Theo Sicht
David und ich standen vohr den Badezimmer.
"Sollen wir dich morgen wecken oder soll Oscar das machen?"fragte David.
"Er kann das ruhig machen ihr habt auch noch andere Sachen zu tun"meinte ich und fasste an meine Hörner.
"Bring die Krone weg"murrte ich und nahm sie ab.
"Wird gemacht"meinte er und nahm sie.
"Danke"seufzte ich.
David nickte und lief dann weg. Ich bant meine Haare zusammen. Diese währen jetzt in einen lockeren Zopf. Die Tür ging neben mir auf.
"Bin fertig Meister"meinte Oscar und sah mich an.
"Gut dann komm"meinte ich.
Er schloss die Tür und lief neben mir. Die Leine hatte ich abgemacht. Bis jetzt benahm er sich ja sehr gut.
"Ich möchte das du mich morgen früh um sieben weckst so das wir um halb acht frühstücken können"meinte ich ruhig.
"Mache ich Meister soll ich ihn auch Kleidung raus legen?"fragte er.
"Nein das mache ich selber du musst mich erst mal nur wecken vielleicht kommen hinter noch Aufgaben dazu aber das ist jetzt erst mal deine einsiegste"meinte ich.
"Jeden Tag um die gleich Uhrzeit Meister?"fragte er weiter.
Ich dachte nach und nickte dann.
"Ja erst mal wen sich was anderen werde ich es dir sagen"antworte ich dann.
"Gut Meister verlassen sie sich auf mich"meinte er und lächelte.
"Enttäuscht mich nicht"brummte ich dann doch.
Oscar hörte auf zu lächel und nickte dann ernst. Wir kammem beim essensaal an,die Tür würde geöffneten. Ich nickte und wir liefen rein.
"Du knisst gleich neben mir du kannst in Ruhe essen und was trinken dabei"erklärte ich.
"Okay Danke Meister"meinte er und kamm mehr zu mir.
Ich setzte mich auf meinen Stuhl,Oscar knitte sich rechts neben mich. Ich strich einmal druch seine Haare und seufzte dann. Die Tür ging noch mal auf und David kamm mit Scott rein. Beide setzte sich zu uns an den Tisch.
"Wie lief es?"fragte ich Scott.
"Gut sie hatte sich nur erschrocken weil was runter gefallen ist und dabei hat sie sich ne Wunde vom Messer zu gezogen"antworte Scott.
Es klopfte an der Tür und diese offnte sich dann auch.
"Das essen"meinte jemand.
Ich nickte nur und ließ sie serviren.
"Lieber Wein oder Wasser?"fragte eine Frau.
Ich sah sie mir genauer an,sie wahr heute morgen bei den anderen.
"Wein"antworte ich.
Sie schutte den Wein in meine Glas. Als alles fertig wahr gingen sie wieder raus. Ich hatte noch einen zweiten Teller.
"Oscar dein essen"meinte ich und hilt ihn den Teller hien.
"Danke Meister"meinte er und nahm es mir ab.
Ich nickte nur und gab ihn noch sein trinken.
"Lasst uns essen"meinte ich und fing an zu essen.
Die anderen machten es mir gleich. Wir aßen in aller Ruhe. Ich genoss die Ruhe,morgen wird es wieder viel zu tun geben.
DU LIEST GERADE
Ein Sklave und ein Dämon
ParanormalMenschen leben nur noch als Sklaven.Sie müssen tuhen was die Dämonen sagen. Menschen haben keine rechte mehr.Ab ihren achzten Lebens Jahre bekommen sie ihren ersten Meister. Oscar bekommt bald seinen ersten Meister was woll alles passiert. Angefange...