79

1K 77 2
                                    

Oscar Sicht
Ich schnitt garde noch die letzten Früchte für den Obstsalt fertig. Es gab Sandwich und einen Obstsalt. Es sollte wohl auch bald Abendessen geben,meinte jedenfalls der Koch. Also wollte ich nur was kleines machen damit sie was aßen. Vohrallem braucht Theo Vitamine damit er gesund bleibt. Ob das bei Dämoen auch so ist das sie sich gesund ernähren müssen? Ich sollte mal Scoot fragen wie es bei ihnen aussieht.
"Hallo Oscar"meinte jemand hinter mir.
Ich drehte mich um und grinste.
"Noah was machst du den hier?"fragte ich.
Sollte er nicht bei den anderen sein?
"Ich wollte dir helfen"lächelte er und wuschelte druch meine Haare.
"Dann probier mal bitte den Obstsalt"meinte ich und bekamm rote Wangen.
Noah grif sich einen kleinen Löffel und tat sich was vom Obstsalt drauf. Ich beobachte ihn dabei genau.
"Und?"fragte ich.
"Der ist super Oscar"summte er.
Dabei gab er soger ein kleines Schnurr Geräusch von sich. Aber es wahr nur ganz leise und kurz.
"Das ist gut dann bin ich sorger schon fertig"meinte ich und stellte es auf den Servirwaagen.
Ich wollte nicht alles tragen und so wahr es leichter für mich.
"Es sieht alles so leckeres aus"meinte Noah.
"Dann lass uns das schnell zu den anderen bringen damit ihr essen könnt"summte ich und schob den Servirwaagen aus der Küche.
Noah lief neben mir hier.
"Wir sind im Esszimmer"meinte Noah.
"Okay"summte ich und lief richtung Esszimmer.
"Ich findte es schön das ihr beiden hier seit"meinte ich.
"Pia wahr so oder so gekommen auch ohne mich so bald es uns erlaubt wahr hat sie schon die Koffer gepackt"meinte Noah.
"Und du?"fragte ich.
"Es wahr spontan deswegen hat Scoot uns heute schon abgeholt sonst hätte ich mich wieder umentschieden"erklärte er.
Ich sah zu ihm und lächelte.
"Ich passe auf das dir kein andere Mensch zu nah kommt"meinte ich ernst und offnte dann die Tür zum Esszimmer.
"Danke kleiner"meinte Noah leise.
Ich lächelte ihn noch mal an und ging dann rein. Sofort sahen die drei zu uns. Ich bin so gespannt ob es den anderen dreien auch gleich schmeckt so wie Noah.

Ein Sklave und ein Dämon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt