Theo Sicht
Langsam würde was Wasser kälter.
"Oscar"meinte ich und strich über seinen Rücken.
Er murrte nur und kuschelte sich enger an mich. Ich lachte auf und stand dann aus der Wanne mit ihm aus. Mich überrascht es das er eingeschlafen ist. Ich lief einfach in mein Zimmer und legte ihn da auf das Sofa. Schnell holte ich noch die Handtücher und trocknete ihn ab. Als er trocken wahr legte ich ihn in mein Bett. Die Decke zog ich noch über ihn. Ich lief wieder ins Badezimmer und machte mich da fertig. Das Wasser ließ ich auch aus der Wanne laufen. Der Geruch von den Kräuter lag immer noch in der Luft. Wen man tief Luft druch die Nase holt,roch man soger Oscar leicht. Ich leckte mir über die Lippe und knurrte leicht auf. Am liebsten hätte ich mehr mit Oscar gemacht aber das wahr die falsche Zeit gewesen. Lieber lasse ich mir da Zeit und geniss es. Ich ging wieder in mein Zimmer und setzte mich da auf den Sessel. Mein Blick lag dabei auf Oscar. Dieser schlief immer noch und kuschelte jetzt sorger mit meinen Kissen. Er ist schon niedlich,so wie er da schläft. Es klopfte an die Tür.
"Ja?"fragte ich.
Die Tür ging auf und David und Scoot kamm rein.
"Wir haben das essen mit gebraucht"meinte Scoot.
Ich nickte nur und stand langsam auf. Meine Schritte brachten mich zu meinen Bett. Ich setzte mich an die Bettkante und strich Oscar druch die Haare.
"Oscar auf stehen es gibt essen"meinte ich.
Oscar drehte sich zu mir und offnte die Augen.
"Was gibt es?"nuschelte er und gähnte.
"Das essen ist da"meinte ich.
Er setzte sich auf und gähnte noch mal.
"Meister ich habe vergessen sie zu massieren"meinte er und drehte sich zu mir um.
"Mh gib mir einen Kuss und es ist alles gut aber auf den mund"summte ich und grif nach seinen Kinn.
Oscar bekamm rote Wangen und kamm mir näher. Er legte seine Lippe auf meine und schloss die Augen. Ich schloss meine Augen auch und erwiderte den Kuss. Ich biss leicht in seine Unterlippe.
"Meister"keuchte er und krallte sich in mein Oberteil fest.
Ich leckte noch mal über seine Lippe und ließ dann von ihm ab. Oscar offnte langsam seine Augen und sah mich mit leicht verklärten Augen an.
"Heiß"grinste ich und gab ihn noch mal einen kleinen Kuss.
Dannach ließ ich von ihn ab und stand auf.
"Lass uns essen David und Scoot sind auch hier"meinte ich und drehte ihn den Rücken zu.
Ich spürte eine Hand an meinen Handgelenk.
"Was ist Oscar?"fragte ich und drehte mich wieder zu ihm um.
DU LIEST GERADE
Ein Sklave und ein Dämon
ParanormalMenschen leben nur noch als Sklaven.Sie müssen tuhen was die Dämonen sagen. Menschen haben keine rechte mehr.Ab ihren achzten Lebens Jahre bekommen sie ihren ersten Meister. Oscar bekommt bald seinen ersten Meister was woll alles passiert. Angefange...