Oscar Sicht
Ich wahr garde auf den Weg zu Theo. Als er heute morgen wach würde sah er gar nicht gut aus. Theo wahr kommplet blas und sehr warm. Ich hatte sofort Scott geholt.
"Hallo Oscar"riss mich jemand aus meinen Gedanken.
Ich sah auf und sah die Frau von gersten.
"Heute alleine unterwegs?"fragte sie und sah sich um.
"Ja ich soll Theo sein essen bringen er hat viel zutun"antworte ich.
Scott hatte mir gesagt das es niemand wissen soll das es Theo nicht gut geht.
"Und du musst es ihm bringen wie ein braver Sklave"meinte sie und verzog ihr Gesicht.
"Es ist meine Aufgabe und es stört mich nicht"meinte ich nur.
"Tzh du willst doch auch frei sein"murrte sie.
Man hörte eine Knurren.
"Habt ihr nix zu tun?"knurrte jemand.
Ich drehte mich um und sah David. Diese hatte eine Rüstung an.
"Oscar beeil dich mit den essen"knurrte David.
"Natürlich"meinte ich und verbeugte mich leicht.
Sofort lief ich wieder los. Dabei passte ich auf das mir das das essen von Theo nicht runter fällt. Kurz bevor ich bei Theo ankamm hört ich Schritte. Ich sah kurz zu meiner Seite. David lief jetzt neben mir.
"Halte dich von ihr feren wir denken das sie und andere was vohr haben"meinte David.
"Mache ich Ben meinte das auch schon also das sie kein guter Umgang ist"meinte ich.
"Okay ich werde mal mit Ben reden vielleicht weiß er was geh bitte nicht mehr alleine hier rum"meinte er und sah mich an.
"Okay passt nur bitte auf euch auf"meinte ich leise.
Ich wollte nicht das ihnen was passiert.
"Keine Angst Oscar wir sind alle auf der Hut sollte dir was auffallen sag es uns"meinte er.
"Mach ich"meinte ich.
"Gut"meinte er und offnte mir die Tür zu dem Zimmer von Theo.
"Wir sehen uns Scott ist ja bei euch"meinte er und drehte sich dann um.
"Ja"meinte ich und lief ins Zimmer.
Scott kamm zu mir und nahm mir den Teller ab.
Ich schloss ich Tür hinter mir.
"Danke das du die Supper gemacht hast"meinte er.
"Habe ich gerne gemacht so lange sie Theo hilft"meinte ich und sah zu Theo.
Dieser schlief immer noch. Ich hoffe das es ihn bald besser geht. Ich möchte es nicht wen es Theo schlecht geht.Die Rüstung von David⬆️
DU LIEST GERADE
Ein Sklave und ein Dämon
ParanormalMenschen leben nur noch als Sklaven.Sie müssen tuhen was die Dämonen sagen. Menschen haben keine rechte mehr.Ab ihren achzten Lebens Jahre bekommen sie ihren ersten Meister. Oscar bekommt bald seinen ersten Meister was woll alles passiert. Angefange...