123

646 40 0
                                    

Oscar Sicht (zeitsprung)
Ich sah zu wie Ben mit David kampfte. Dabei knurrten sie immer wieder auf.
"Und?"fragte Scott.
"Ben wird er immer besser garde steht es unentschieden beide haben gleich viel gewonnen"meinte ich.
Scott lacht also sah ich zu ihm.
"Was ist?"fragte ich.
"Ich meinte wie es dir geht"lachte er.
"Oh"nuschelte ich und bekamm rote wangen.
"Uns geht es gut die beiden schlafen also denke ich sie sind recht ruhig"meinte ich und strich uber meinen Bauch.
Ich wahr jezt im neunten Monat schwanger,bald sollten die beiden kommen. Scott wird sie dann zu welt holen. Theo und ich freuen uns drauf die kleinen bald im arm halten zu drufen. Es wird eine junge und ein mädchen. Der junge ist bischen kleiner aber nicht viel. Scott meinte das dass normal ist. Also mache ich mir da nicht so die sorgen. Sonst geht es den beiden super.
"Urg ich kann nicht mehr"keuchte Ben und kamm zu uns.
"Ihr kampft ja auch seit vier stunden"meinte ich und gab ihn die wasser falsche.
David kamm auch zu uns aber statt das wasser zunehmen gab er Scott einen kuss.
"Süß"nuschelte ich.
Scott bekamm rote wangen. Dieses ließ mich kicheren.
"Wer hat gewohnen?"fragte ich.
"Keiner"keuchte Ben und ließ sich auf den boden fallen.
"Ich weiß nicht was anstrengend wahr als Menschn gegen David zu kampfen oder jetzt"murrt er und schloss die augen.
"Jetzt kampfe ich mit voller kraft"lachte David.
Ben murrte und schmiss die flasche auf ihn.
"Ich werde trodzem gewinnen"murrt Ben und gahnte dann.
"Leute wir haben ein problem"meinte Theo.
Wir sahen zu Theo und Louis. Beide hatten was auf den arm.
"Ich hoffe ihr habt die kinder nicht geklaut"meinte Scott.
Ich stand auf und lief langsam auf sie zu.
"Wo habt ihr sie gefunden?"fragte ich und sah beiden an.
Theo hatte ein mädchen auf den arm,sie schien auch schon großer zu sein. Louis hatte dafür ein Baby im arm. Das beide kinder Dämoen wahren konnte ich sagen,mal abgesehen das sie beiden kleiner hörner wie Theo haben.
"Wir haben sie im wald gefunden wir haben auch uberalle nach gesehn aber nimanden gefunden naja bis auf einen zettel das man sich doch gut um die kinder kummeren soll"meinte Theo.
Ich knurrte auf.
"Wie kann man seine kinder nur ausetzten"knurrte ich.
"Ich weiß nicht aber sie riechen nach mensch und Dämon vielleicht wahren die eltern ja welche"meinte Louis.
Ich knurrte auf und sah ihn an.
"Das erklarte trotzdem nicht wieso man seine kinder alleine last sie hatten sterben konnen"knurrte ich und breite meine flugel aus.
Ich musste aber schnell aufkeuchen und hilt meinen bauch.
Sofort würde ich hoch gehoben.
"Du sollst dich nicht aufregen lass und nach beiden gucken"meinte Scott und lief los.
"Theo"keuchte ich.
Sofort wahr er neben mir. Ich hoffe das alles gut ist mit den beiden.

Ein Sklave und ein Dämon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt