78

1.1K 78 2
                                    

Theo Sicht
Ich schmunzelte und sah ihn nach.
"Er ist ja noch aufgedrehter"kichte Pia.
"Er freut sich euch zu sehen"meinte ich.
Ich sah die beiden genauer an. Noah sah leicht angespannt aus und er sah sich um. Dabei währen hier garde keine Menschen. Trodzem wahr er auf Bereitschaft. So bald nur ein Mensch zu nah kamm oder sie was machen würden. Würde er sie töten. Wir sollten aufjefall gleich rein gehen.
"Sag mal Scott wann wollest du es mir eingedlich sagen das die beiden kommen?"fragte ich und sah zu Scoot.
"Es sollte eine Überraschung für euch werden vohrallem für Oscar er hat die beiden ins Herz geschlossen"antworte er.
"Versteht last uns rein gehen"meinte ich und grif nach der futterdose.
Dannach lief ich zum schloss. Ich merkte das mir die drei anderen folgten. Ein Dämoen kamm auf uns zu gelaufen.
"Kannst du das Fisch futter bitte wegbringen?"fragte ich.
"Natürlich König ihr Sklave ist in die Küche gelaufen"meinte er.
"Oscar wollte uns essen bringen"meinte ich.
"Okay und David wartet im Esszimmer auf sie er möchte was mit ihnen beredeten"meinte er.
"Danke"meinte ich und lief dann rein.
Wir liefen zum Esszimmer. Die Tür würde uns geöffnet und hinter uns auch wieder geschlossen.
"Theo"meinte David und kamm zu mir.
"Was ist?"fragte ich.
"Mir sind vier weiter Menschen aufgefallen und diese eine Frau hat Oscar bis zur Küche verfolgt er hat es aber nicht mit bekommen"meinte er sofort.
"Ein Dämoen soll sie jetzt rund um die ihr bewachen von mir aus legt sie an die Kette was auch immer sie vohr haben Oscar muss damit was zutun haben und frag Ben ob er noch was weiß oder mit bekommen hat"meinte ich.
"Wird gemacht"meinte David und verbeugte sich leicht.
"Bring aber erst Oscar zu mir"meinte ich.
"Das kann ich auch machen"meinte Noah.
Ich drehte mich zu ihm um.
"Bist du dir da sicher?"fragte ich.
"Ja ich möchte helfen"antworte er.
"Okay David bring Noah zu Oscar und dann kümmer dich um den rest"meinte ich.
"Wird gemacht"meinte er und lief mit Noah aus den Raum.
"Lass uns setzten"meinte ich zu den anderen beiden.
Wir setzten uns alle an den Tisch.
"Wie wahr der Flug?"fragte ich.
Sofort fingen die beiden an zu erzählen. Ich hoffe das Noah Oscar sicher hier hien bring. Und wir endlich das Problem mit den Menschen lösen können. Leider wissen wir noch nicht wer das alles geplant hat.
👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿
Hey^^
Nur als kleine Info,die Sonntags Kapitel kommen später bin am Wochenende unterwegs^^'
Ich hoffe das dass für euch okay ist^^
Bis Sonntag^^
Habt noch einen schönen Tag^^

Ein Sklave und ein Dämon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt