101

929 67 2
                                    

Oscar Sicht
Ich stand vohr den spiegel und sah mich an.
"Du Ben wie fühlt es sich an wen man mit jemanden schlaft?"fragte ich und drehte mich zu ihm.
Ben hatte auch einen anzug an,dabei hatte er aber auch sein schwert um. Seine stiren runzelte sich leicht.
"Wen es beide wohlen fuhlt es sich mehr als nur gut an wen es aber einer nicht fill sind es nur schmerzen und eckel die du hast"meinte er und kamm zu mir.
Er beugte sich ein stuck zu mir runter und strich meine Haare weg.
"Ich weiß nicht was du für eine bindung du zu Theo hat haber so eine hatte ich auch gerne mit meinen ersten Meister gehabt ich bin für dich da und passe auf dich auf egal was passiert du kannst immer zu mir kommen"meinte er und kusste dann meine stiren.
"Was ist mit ihn passiert?"fragte ich leise und kuschelte mich an ihn.
"Er musste heiraten und mich abgeben wie haben uns geliebt ich weiß nicht wie es dazu gekommen ist aber es ist so gekommen"meinte Ben und umarte mich.
"Es tut mir leid"meinte ich leise.
"Muss es nicht lass uns den Ball heute abend genissen"meinte er und ließ mich los.
Ich sah Ben an und kusste seine wange.
"Möchtest du ein Dämon werden?"fragte ich.
"Ja es gibt viel vohrteile dazu habe ich gerlerent das nicht alle Dämoen schrecklich sind"meinte Ben.
Ich nickte und lächelte ihn an.
"Und du?"fragte er.
"Auch ich möchte für immer bei Theo und den anderen sein"meinte ich.
Ben grinste und nickte dann. Es klopfte an die tür und diese ging auf,David kamm rein.
"Und seit ihr fertig?"fragte David.
"Ja"meinte ich und sah ihn an.
David hatte auch einen anzug an und dazu sein schwert. 
"Musst ihr alle Waffen haben?"fragte ich.
"Ja zur Sicherheiten immerhien sind es nicht garde wenige auf den Ball"meinte David.
"Ihr verschweigt mir was"meinte ich.
Die beiden sah sich an,danch seufzte David.
"Es gibt hienweise das die Menschen was vohr haben wir haben leider nicht viele Hinweise weiße deswegen haben wir unsere Waffen dabei"meinte David.
"Ist den alles sicher ich möchte nicht das euch was passiert?"fragte ich leise.
"Ja es alles sicher uns wird nix passieren"meinte David.
"Okay"meinte ich.
"So dann kommt mal mit ihr beiden die anderen machen sich jetzt auch fertig wir warten drausen auf die anderen"meinte er.
Ben und ich nickten und folgten David nach draußen ich bin gespannt wie alles wird.

6/6
So das währen die Kapitel für heute,hoffe sie haben euch gefallen ^^
Bis nächsten Freitag ^^

Ein Sklave und ein Dämon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt