Theo Sicht
"Es ist bischen angespannte als sonst und ein paar reden mit einander woll sie es voher nicht gemacht haben dazu ignorieren sie einen fast und hören auf zu sprechen wen man ihnen zu nah kommt und dann noch diese Frau die immer mit Oscar reden will"meinte Ben.
Er räusper sich und sah auf den Boden.
"Sie hat sorger an seiner ersten Nacht hier mit ihn geredet wohl sie so was nicht wirklich macht"meinte er und sah wieder auf.
Sein Blick ging zu Oscar. Diesen sah er sich auch einige Zeit an. Dannach sah er uns alle kurz an.
"Ich weiß aber das dass nicht gut ist so bald sie interesse hat wir hatten den gleichen Meister da hat sie sich schon manchmal kommisch verhalten"meinte er.
Ich nickte und sah zu ihm.
"Hättest du viel mit ihr zutun?"fragte ich.
"Nein sie hat meistens in den Zellen geschlafen der Meister hatte mich öfter hoch geholt zu sich dazu währen wir nicht im gleichen Gebit am arbeiten"meint er und sah auf den Boden.
"Kannst du kämpfen?"fragte ich.
Ben sah zu mir und runzelte seine Stiren.
"Ja mein alter Meister hat es mir beigebracht aber ich musste wieder rein kommen"antworte er.
"Also kannst du gegen Dämoen kämpfen?"fragte ich.
"Nicht wirklich ein paar Treffer kann ich abwehren aber Treffer selber erzielen kann ich nicht"erklärte er.
"Kannst du gegen Menschen kämpfen?"fragte ich weiter.
"Ja sorger töten"meinte er und würde leiser.
"David lass ein Zimmer in der nähe von uns fertig machen dann trainierst du Ben"meinte ich ernst und stand auf.
Oscar murrte nur leise aber schlief weiter.
"Ben du bekommst eine neue Aufgabe dadruch das wir es mit Menschen zu tun haben kümmerst du dich um sie also passt du auf Oscar auf wen wir keine Zeit haben oder nicht in seiner nähe sind"meinte ich ernst.
"Natürlich Meister danke"meinte er und verbeugte sich.
"Entausch mich nicht"murrte ich und lief aus den Esszimmer.
Ich ging mit Oscar in unsere Zimmer. Da legte ich mit ihm ins Bett. Meine Augen schloss ich und seufzte genervt. Es ergibt doch alles kein Sinn.
DU LIEST GERADE
Ein Sklave und ein Dämon
ParanormalMenschen leben nur noch als Sklaven.Sie müssen tuhen was die Dämonen sagen. Menschen haben keine rechte mehr.Ab ihren achzten Lebens Jahre bekommen sie ihren ersten Meister. Oscar bekommt bald seinen ersten Meister was woll alles passiert. Angefange...