70

1.2K 80 2
                                    

David Sicht
Meine Schritte brauchten mich nach draußen. Heute morgen ist einer der wach zu mir gekommen und meinte das gersten ein paar Sklaven gefehlt hatten. Diese aber nach einer halben Stunde alle aus den Keller wieder kammen. Und es wahr keine Pause oder so. Sie verhielten sich wohl auch kommisch. Dieser Sache wollte ich heute nach gehen. Dabei hatte ich das Gespräch von Oscar und dieser Frau mitbekommen. Sie gehörd wolle zu den Sklaven die gersten weg währen. Ich lief zu den Pferde stallen. Auf den reitplatz sah ich Ben auf King sitzten. Es standen drei Dämoen am Reitplatz. Ich kamm langsam bei ihnen an.
"Er ist gut"meinte der eine als er mich merkte.
Ich nickte nur und sah Ben zu. King versuchte zwahr manchmal Ben von sich runter zu schmeißen aber Ben bekamm es hien.
"Ben komm mal"rief ich.
Er sah zu mir und kamm schnell mit King zu mir.
"Der Meister hat es erlaubt und King ist selbst nach den Ausritt von gersten unruhig"meinte er sofort.
"Alles gut wir wissen das er es erlaubt hat ich wollte dich was fragen"meinte ich ruihg.
"Okay warte"meinte er und sprang runter.
Er sattelte King ab und legte sie Sachen auf den Zaun. King lief sofort los und bockte dabei. Ich zog Ben schnell über den Zaun.
"Danke"meinte Ben und bekamm rote Wangen.
"Bitte sag mal ist dir gersten was kommisch aufgefallen?"fragte ich.
Ben blinzelte ein paar mal.
"Nur das die Äpfel gersten schon ins Lager gebraucht würden was ich eingelich immer selber machen weil ich sie so auch aufteile angeblich hat  man ihn gesagt das er das machen soll"antworte Ben.
"Ist dir noch was aufgefallen?"fragte ich.
Ben legte den Kopf leicht schieff.
"Ich fant es nur kommisch das sie bei der ersten Lieferung nicht dabei währen unsere Liefer ist immer genau was das angeht"meinte Ben noch.
"Das ist mir auch aufgefallen selbst ich wahr gersten verwirrt als der Dämon zu mir kamm mit den Menschen"erklärte der Dämeon.
"Hast du die Papier angenommen?"fragte ich.
"Ja sie sind noch in meinen Zimmer wollte sie heute zum König bringen"antworte er.
"Du kannst sie mir geben Theo hat heute keine Zeit dafür Ben du machst weiter lass dir von den anderen beiden bitte helfen"meinte ich und zeigte auf die beiden Dämoen.
Diese nickte nur.
"Mache ich"meinte Ben und verbeugte sich.
"Komm"meinte ich zu den anderen Dämoen.
Diese nickte und wir liefen zu seinen Zimmer.  Mal sehen was gleich auf den Papiren steht,wen nicht muss ich gleich mal anrufen und das alles klären. Ich hoffe das wir was finden damit wir was auch immer das ist aufhalten können. Vohrallem vohr der großen Feier. Diese zu verschieben wahr nicht schön. Hoffe wir das alles gut geht und wir die Schuldigen finden.

Ein Sklave und ein Dämon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt