65

1.2K 85 1
                                    

Theo Sicht
Als wir im Büro ankammen setzten wir uns.
"Wieso lasst du Oscar bei Ben?"fragte David.
"Wieso nicht so macht er auch mal was anderes und Ben hat sich bis jetzt nie was zu Schulden kommen lassen also vertraue ich ihm da"antworte ich.
Ich lehnte mich zurück und seufzte leise.
"Irgendwo müssen wir anfangen woll ich denke das Oscar uns da gut helfen wird"meinte ich.
"Wie kommst du da jetzt drauf?"fragte Scoot.
"Ich habe einfach heute gesehen wie Oscar mit den beiden anderen umgeht er ging so liebevoll mit den um und als währen sie Freunde ich denke das wir viel von ihm lernen können"antworte ich und runzelte meine Stiren.
"Da könntest du recht haben"meinte Scoot.
David brummte nur leise und stand dann auf.
"Was ist?"fragte ich.
"Oscar veranderente viel ich hoffe das dass nicht gefährlich wird viele der Dämoen sind entspannter seit dem er hier ist wir sollte dadrauf achten nicht das es zur Gefahr wird"meinte David und lief zur Tür.
"Das ist nix alles"knurrte ich und stand auch auf.
David seufzte und lehnte sich an die Tür.
"Ich habe ein schlechtes Gefühl und das gefällt mir nicht irgenwas geht hier vohr sich"seufzte er.
Ich lief auf ihn zu und legte meine Hand in seinen Nacken. David seufzte jetzt entspannt auf.
"Geh dich ausruhen Scott wird sich um dich kümmeren ich sage den wachen das sie besser aufpassen sollen und die Menschen nicht mehr ohne Aufsicht sein sollen"meinte ich ruhig.
"Okay danke"hauchte David müde.
Ich lachte nur leise und ließ ihn los. Sofort kamm Scott und hob David hoch. David knurrte nur aber schloss seine Augen.
"Bis morgen ihr beiden ruht euch schön aus"meinte ich und offnte die Tür.
"Gute Nacht Theo"meinte Scott und ging mit David weg.
Ich schmunzelte nur über diesen Anblick und lief dann auch aus meinen Büro. Die Tür schloss ich ab,danch lief ich zu den wachen. Ich hoffe das David sich täuscht und nix passieren wird. Wohl er sich noch nie getauscht hat. Wir werden es sehen ob alles gut geht,wir werden aufjefall für unsere Freiheit kämpfen.

Ein Sklave und ein Dämon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt