Oscar Sicht
Meine Schritte brauchten mich ins Badezimmer. Ich sah die Kräuterflasche die Scott heute gekauft hat. Wie muss ich das jetzt noch mal machen? Ich holte tief Luft,Scott hat mir alles erklärt. Erst muss warmes Wasser rein und dann kann ich die Kräuter rein tuhen. Mein Blick ging zur Badewanne,ich wahr schon lange nicht mehr Baden. Ich schüttelte meinen Kopf und ließ langsam warmes Wasser in die Wanne laufen. Danch ging ich zu den Kräuterflaschen. Ich grif nach den Rosmarin und der Melisse. Mit den Lavendelöl werde ich ihn Massieren später. Ich nahm die beiden Flaschen und tat einbischen ins Wasser. Sofort roch es im Badzimmer angenehm. Die Sachen stellte ich zurück und lief schnell ins Schlafzimmer. Theo lag auf den Bett und hatte die Augen zu.
"Ich möchte was gemütliches zum anziehen haben"brummte er.
"Natürlich Meister"meinte ich und offnte seinen Schrank.
Ich nahm mir Sachen raus und ging wieder ins Badezimmer. Die Sachen legte ich auf eine Ablage und machte noch die Heizung an.
"Meister soll ich den Kamin in ihren Schlafzimmer anmachen?"fragte ich und ging wieder zu ihm.
Er brummte nur leise und setzte sich dann auf.
"Kannst du machen danch gehst du mit mir Baden"antworte er und stand auf.
"Ich soll mit ihenen Baden?"fragte ich leise und bekamm rote Wangen.
"Ja"meinte er und kamm langsam auf mich zu.
Seine Hände legte er auf meine Wange.
"Oder hast du Angst?"fragte er und grinste.
Ich sah ihn einfach nur an.
"Vergiss es zu Lügen"raunte er.
Ich schluckte einmal.
"Ich habe keine Angst es überrascht mich nur"antworte ich.
"Dann ist gut hol dir deine Kleidung damit wir Baden können"meinte er und ließ von mir los.
"Mache ich Meister"nuschelte ich und lief schnell aus den Zimmer.
Meine Wangen währen immer noch warm. Wieso wollte er mit mir Baden?
6/8
DU LIEST GERADE
Ein Sklave und ein Dämon
ParanormalMenschen leben nur noch als Sklaven.Sie müssen tuhen was die Dämonen sagen. Menschen haben keine rechte mehr.Ab ihren achzten Lebens Jahre bekommen sie ihren ersten Meister. Oscar bekommt bald seinen ersten Meister was woll alles passiert. Angefange...