Theo Sicht
Ich ließ von ihn ab und setze mich auf mein Bett.
"Setzt dich auf meinen Schoss"meinte ich.
Oscar sah mich mit roten Wangen an und kamm langsam zu mir. Er kletter auf meinen Bett und setzte sich dann auf meinen Schoss. Meine Hände legte ich auf seine Hüpfte. Oscar sah auf meinen Bauch und hob leicht seine Hände.
"Keine Angst ich beiße nicht"raunte ich und druckte seine Hüpfte leicht.
Oscar keuchte und legte seine Hände auf meinen Bauch. Ich ließ ihn machen und beobachte ihn einfach. Er strich leicht über meinen Bauch und meine Brust. Oscars Wangen würden immer dunkler. Ich hörte ihn schlucken was mich grinsen lies. Seine Finger strich nur leicht über meine Haut. Ich strich leicht unter sein Oberteil.
"Meister?"fragte Oscar.
"Ja was gibt es?"fragte ich.
Oscar sah kurz zu mir hoch bevor er wieder auf meinen Bauch sah. Seine Hände legte er wieder auf meinen Bauch.
"Wann wohlen sie mit mir schlafen?"fragte er leise.
"Das hat Zeit wieso müssen wir uns den beeilen du willst doch nicht weg oder?"knurrte ich und drückte seine Hüpfte mehr.
Oscar keuchte und ruschte auf meinen Schoss rum.
"Nein natürlich nicht Meister"keuchte er.
Ich ließ von seine Hüpfte ab und packte sein kinn. So musste er mich ansehen.
"Ich will wirklich nicht von ihenen weg ich habe nur bischen Angst davohr was ist wen sie mich weg schicken wen es nicht gut ist oder so"meinte er leise.
Ich legte einfach meine Lippen auf seine drauf und küsste ihn. Oscar legte seine Arme um meinen Hals. Ich löste den Kuss und sah ihn an.
"Keine soger so schnell kommst du hier nicht weg"raunte ich und küsste seinen Hals.
Oscar machte mir Platz also saugte ich an seinen Hals. Oscar keuchte leise und krallte sich in meinem Schulter rein. Ich ließ von seinen Hals los und grinste ihn an. An seinen Hals bildete sich langsam eine roter Fleck. Ich merkte die Erreung von Oscar und grinste noch mehr.
"Oscar machst du dich bettfertig und kommst dann wieder zu mir?"raunte ich.
"Natürlich Meister"keuchte er und stand langsam auf.
Seine Beine zittern als er zur Tür ging.
"Ach Oscar wen du dich anfasst gibt es arger"meinte ich.
"Ja Meister"nuschelte er und lief aus meinen Zimmer.
Ich leckte über meine Lippen und legte mich hien. Meine Tür ging wieder auf und Oscar kamm rein. Er kamm langsam auf mich zu.
"Komm"meinte ich und breite meine Arme aus.
Oscar kamm langsam zu mir und kuschelte sich an meine Brust. Ich strich zu seinen Hintern und kniff einmal rein. Oscar keuchte leise.
"Wen du artig bist bekommst du morgen eine Belohnung"summte ich und strich unter seine Hose.
Meine Hand lag jetzt auf seinen hinteren.
"Okay Meister"hauchte er.
Ich küsste seine Stiren und zog die Decke richtig über uns.
"Gute Nacht Oscar"raunte ich und gab ihn noch mal einen Kuss.
"Gute Nacht"nuschelte er und küsste leicht meine Brust.
Ich brummte nur und schloss meine Augen. So schliefen wir ein. Ich bin gespannt ob Oscar morgen artig ist.
👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿
Hey^^
So heute gibt es einen kleinen Lesetag von vier Kapitel^^
Ich hoffe ihr freute euch auf diesen^^
Gleich kommt noch eins Kapitel und die zwei anderen kommen dann später^^
1/4
DU LIEST GERADE
Ein Sklave und ein Dämon
ParanormalMenschen leben nur noch als Sklaven.Sie müssen tuhen was die Dämonen sagen. Menschen haben keine rechte mehr.Ab ihren achzten Lebens Jahre bekommen sie ihren ersten Meister. Oscar bekommt bald seinen ersten Meister was woll alles passiert. Angefange...