84

1K 74 2
                                    

Oscar Sicht
"Noah Ben David"rief ich und rannte auf sie zu.
Die drei drehten sich um,David und  Noah knurrte auf.
"Ich habe für euch was zu trinken und was zu essen"meinte ich.
"Weist Theo das du hier bist?"fragte David.
"Ja er ist im Büro und plant noch was für den Ball immhien ist er in vier tagen"meinte ich und gab David den Korb.
"Okay lass uns unter den Baum setzten"meinte er.
Ich folgte den dreien zu den Baum,wir setzten uns unter diesen. Der Schatten tut einfach nur gut,heute wahr es sehr warm. Trodzem traniren die drei. Deswegen hatte ich essen und trinken für sie gemacht. 
"Weist du was er plant?"fragte Noah.
"Er meinte das es was mit unsere Kleidung zutun hat oh und noch eine Überraschung"antworte ich.
David runzelte die Stiren aber nickte dann.
"Okay"meinte er und trank was.
"Das kühle Wasser tut gut"seufzte er glücklich.
Ich kichte deswegen leise.
"Wie macht sich Ben?"fragte ich und sah zu Ben.
Er lag auf den Rücken und hatte die Augen zu.
"Besser als gedacht er kann uns jetzt sorger schon treffen"erzählte David.
"Da muss ich ihn recht geben er lernt sehr schnell dazu wird sein nah Kampf soger besser"meinte Noah.
Ben murrte nur leise und setzte sich dann auf. Er offnte seine Augen und sah uns an.
"Du sollst gleich bischen schlafen"meinte ich.
Ben gähnte leise aber schüttelte den Kopf.
"Ich muss noch besser werden schlafen kann ich noch später"meinte er.
"Ich gebe Oscar recht du sollst echt schlafen sonst bringt es je nix"meinte David.
"Nagut aber voher gehe ich duschen"murrte Ben und grif nach der Flasche Wasser.
"Wahr auch besser so wie du stinkst"kichte ich.
Ben sah zu mir,sofort sprang ich auf und rannte los.
"Warte"rief Ben.
Ich kichte nur leise und rannte weiter. Ich hörte Ben hinter mir. Das er langsamer läuft als ich wusste ich. Ben ist echt schnell was das laufen anging.
"Ich bekomme dich"lachte Ben.
Ich kichte leise und versuchte schneller zu rennen. Aufeinmal würde ich hoch gehoben und lag jetzt auf Bens Schulter.
"Du wirst schneller"summte Ben.
"Du läufst nur langsamer"murrte ich und haute auf seinen Rücken.
Ben lachte einfach nur was mich schmollen ließ.

Ein Sklave und ein Dämon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt