Theo Sicht
Ich weiß nicht wie lange wir hier saßen,manchmal hatte ich das gefuhl mein herz würde nicht mehr schlagen. Schlagt mein herz mit den von Oscar? David wahr auch vohr ein paar minuten gekommen glaube ich jedefalls. Die tür ging auf und Scott kamm raus,er seufzte nur leise. Sofort spannte sich mein köper an.
"Und?"fragte ich leise.
Scott sah zu mir und rausper sich leise.
"Ich hoffe das er sich verwandelt so eine Verletzung kann ein Mensch nicht uberleben ich habe ihn so weit stabiel bekommen aber ich weiß nicht ob er es schafft zur vorsichtig sollten wir uns schon mal verabschieden der Pfeil hat sein herz durch bohrt"erklate Scott.
Ich sprang auf und rannte raus. Ich wusste nicht vohien,ich rannte einfach. Als ich im Wald ankamm ging ich auf die knie und schrie allen mein schmerz raus. Dabei liefen mir tranen uber die wange. Sollte es Oscar nicht schaffen,folge ich ihm. Ich kann nicht ohne ihn. Es fing an zu regen,ich legte mich auf den boden und weinte weiter. Mein herz fuhlte sich leer an,meine gedanken wahren auch leer. Langsam würde mir kalt aber das wahr mir egal,ich konnte nicht aufstehen. Dafür hatte ich keine Kraft mehr. Mein köper fuhlte sich taub an. Ich drehte mich auf den rucken und sah in den himmel. Der regen fill immer noch auf mich.
"Wieso Oscar?"fragte ich leise.
"Er schafft es"meinte jemand.
Ich sah zu der Person,David stand neben mir. Er sah mich an und legte sich dann neben mich.
"Denkst du?"fragte ich leise.
"Ja er wird wegen dir kampfen er liebt dich ihr seit Mate nix kann sie trennen geh zu ihm er braucht dich deine nahe wird im helfen"meinte er.
"Sollte er es nicht schaffen folge ich ihn egal was ihr sagt"meinte ich leise und stand auf.
David sah mich nur an und seufzte leise.
"Komm geh erst mal duschen Oscar ist bei euch im zimmer"meinte er.
"Okay"hauchte ich und stand auf.
David machte das gleich.
"Ich habe alles in meinen büro aufgeschrieben damit so eine zuknuft klappt ich gebe dir und den anderen die macht"meinte ich und lief zum schloss.
Ich fuhlte mich einfach nicht gut,als ich bei meinen zimmer angekommen. Ich ging kurz duschen und legte mich dann neben Oscar. Ich verschränkte unsere Hande und schloss dann meine augen.
"Ich liebe dich Oscar komm bald wieder zu mir"meinte ich leise und kusste noch mal seine stiren.
Danach legte ich mich wieder neben ihn und schlieff ein.
4/12
DU LIEST GERADE
Ein Sklave und ein Dämon
ParanormalMenschen leben nur noch als Sklaven.Sie müssen tuhen was die Dämonen sagen. Menschen haben keine rechte mehr.Ab ihren achzten Lebens Jahre bekommen sie ihren ersten Meister. Oscar bekommt bald seinen ersten Meister was woll alles passiert. Angefange...