80

1.1K 84 1
                                    

Theo Sicht
Die Tür ging auf und Oscar und Noah kammen rein. Als sie drin währen schloss Noah die Tür hinter beiden.
"Der Koch meint es gibt bald Abendessen deswegen habe ich nur was kleines gemacht"meinte Oscar und kamm zu uns.
Mein Blick lag einfach nur auf Oscar. Was wollen sie nur von ihm? Oder ist Oscar bei der Sache dabei? Was denke ich mir da. Oscar ist auf unsere Seite und nicht auf der anderen. Er würde nie gegen uns kämpfen.
"Theo alles Okay?"fragte Oscar.
Damit riss er mich aus meinen Gedanken.
"Sag mal Oscar du bist doch auf unsere Seite oder?"fragte ich.
Oscar bekamm große Augen und sah mich an.
"Natürlich"rief er.
Sofort packte ich ihn an der Hüpfte und zog ihn auf meinen Schoss. Stat was zu sagen legte ich meine Lippen auf seine. Oscar keuchte erschrocken auf und krallte sich in mein Oberteil. Ein brummen verließ meine Lippen.
"Ich werde dich nie wieder gehen lassen du gehörst mir und bald mache ich es jeden klar"raunte ich rau gegen seine Lippen.
Dannach biss ich in seine Unterlippe was ihn keuchen ließ. Das Blut leckte ich weg und ließ dann von ihm los. Oscars Augen schimmerten leicht.
"Hast du verstanden?"fragte ich und krallte mich mehr in seine Hüpfte. Oscar schluckte und keuchte leise.
"Ja"keuchte er.
"So ein guter Junge"raunte ich und küsste seinen Hals.
Oscar machte mir sofort Platz,wieder keuchte er auf. An einer stellte stöhnte er soger leise. An dieser saugte ich sofort. Oscar ruschte leicht auf meinen Schoss. Dieses ließ mich Knurren und ich hilt ihn noch fester. Langsam ließ ich von seinen Hals los und sah ihn an. Mit einer Hand strich ihn in seinen Nacken. Oscar sah mir in die Augen und keuchte wieder leise. Meine Augen leichte kurz auf.
"Schlaf"hauchte ich gegen seine Lippen.
Oscar schloss sofort seine Augen und fill gegen meinen Brust. Meine arme schlang ich um ihn und küsste seine Stiren.
"Mein kleiner Oscar keiner wird dir je was tuhen"hauchte ich leise und küsste noch mal seine Stiren.
Dannach sah ich wieder auf zu den anderen. Diese sahen mich an,Scott seufzte nur leise.
"Musste das jetzt sein?"fragte er.
Ich zog nur meine Augenbraue hoch.

Ein Sklave und ein Dämon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt