Unbekannte Sicht
Ich sah mich im Flur um. Keiner wahr zu sehen. Also knackte ich leise die Tür zum Büro. Als das erledigte wahr schlich ich ins Büro. Die Tür schloss ich wieder hinter mir. Irgendwo musste ich doch was finden. Mein Blick ging über den Schreibtisch. Auf diesen lagen Vorlagen für Anzug.
"Tzh paar Anzüge"murrte ich.
Ich sah mich weiter um bis mir ein Ordner auffiel. Auf diesen stand Ball drauf. Sofort lief ich zu dem und grif nach den. Wir müssen den Ablauf kennen,damit wir unseren Plan fertig machen können. Jeder im schloss hatte mit bekommen das Ben jetzt auf Oscar aufpasse. Also muss Ben jetzt auch beseitigt werden. Ich offnte den Ordner und sah mir alles an. Leider stand da nix über den Ablauf. Dieses ließ mich murren,den Ordner stellte ich wieder hien. Wieso fand ich nix? Hatte er vielleicht was in seinen Schlafzimmer? Nur da komme ich nicht rein,vohr den Flur standen immer Wachen. Egal zu welcher Zeit. Ich sah mir noch mal den Schreibtisch an. Aber es lag einfach nix wichtige drauf.
"Scheiße"murrte ich und lief aus den Büro.
Ich lief wieder nach draußen zu meiner Arbeit. Heute sollte ich mich um den Trainingsplatz kümmern. Naja eher um die Wiese die dadrum ist. Für den Ball soll ja alles gut aussehen,dieses ließ mich die Augen verdrehen. Die Dämoen wollen feiern und wir müssen für sie arbeiten. Und wir bekommen noch nicht mals was dafür. Als ich bei meinen Arbeitsplatz ankamm sah ich Oscar. In seine nähe kamm ich aber noch nicht mals ohne das jemand bei ihm wahr. Mein Blick ging kurz zu den Vieren,sofort sahen mich die Dämoen an. Wussten Sie schon was? Sicherlich nicht,so schlau sind sie auch wieder nicht. Ich schüllte meinen Kopf und machte mich an meine Arbeit. Bald ist alles vohrbei,dann müssen wir nicht mehr arbeiten. Dann sind die Dämoen wieder unsere Sklaven. Sie werden alles zurück bekommen,was sie uns angetan haben.
DU LIEST GERADE
Ein Sklave und ein Dämon
ParanormalMenschen leben nur noch als Sklaven.Sie müssen tuhen was die Dämonen sagen. Menschen haben keine rechte mehr.Ab ihren achzten Lebens Jahre bekommen sie ihren ersten Meister. Oscar bekommt bald seinen ersten Meister was woll alles passiert. Angefange...