Oscar Sicht
David und ich wahren garde drausen unterwegs.
"Sag mal Oscar konnest du dir vohr stellen so wie wir zu sein?"fragte David.
Sofort ging mein blick zu ihm und ich runzetlte meine Stirn.
"Meinst du ein Kämpfer?"fragte ich
David lachte leise und schüttelte den kopf.
"Nein ein Däomen"erkälte er.
"Weiß nicht geht so was eimgdlich?"fragt ich.
Wohlte ich einer sein? Irgendwann bin ich alt und Theo sieht dann noch wie heute aus,dazu werde ich auch irgendwann sterben.
"Geht ja aber es gibt natürlich bei der Verwandlung Probleme"meinte er.
"Wieso fragst du?"fragte ich.
"Ben wird immer besser waher er so wie wir waher er unschlagbar du wahrst aber dann als Mensch alleine unter uns"meinte er und sah besoregt aus.
"Möchte Ben das den?"fragte ich.
"Ich muss ihn noch fragen weiß aber nicht genau wie er musste immhien viel unter uns Däomen leiden und wer möchte schon das werde was er hasst"seufzte David.
"Verstehe"meinte ich und grif nach der Hand von David.
"Rede einfach mit Ben vielleicht sieht er das aber auch eine Changs"meinte ich ruihg.
"Okay danke"meinte er und druckte meine Hand leicht.
Dannch lies er sie wieder los.
"Aber wie sieht es mit dir aus?"fragte David.
"Weiß nicht ich musste mir das erst alles durch den Kopf gehen lassen und brauch mehr infos dadruber also ob sich das lohen würde"erklate ich.
David nickte und lächelte leicht.
"Freust du dich auf den Ball?"fragte er.
"Ja"meinte ich sofort und grinste.
"Bleib stehen"knurrte jemand.
Jemand rannte mit einen Messer an uns vohr bei. David zog mich sofort an seine brust. Jetzt rannte auch ein Dämon an uns vohrbei. Bevohr wir was machen konnte kamm Ben zu uns.
"Was ist passiert?"fragte David.
"Weiß nicht genau"meinte er.
"Bring Oscar zu Theo ich gucke mir das mal an"meinte David.
"Natürlich"meinte Ben und grif nach meiner hand.
"Gut Theo ist in seinen Büro"meinte David und folgte den beiden dann schnell.
"Dann komm"meinte Ben.
Ich nickte und folgte ihn dann. Was wohl da los wahr? Ich hoffe nix schlimmes.
DU LIEST GERADE
Ein Sklave und ein Dämon
ParanormalMenschen leben nur noch als Sklaven.Sie müssen tuhen was die Dämonen sagen. Menschen haben keine rechte mehr.Ab ihren achzten Lebens Jahre bekommen sie ihren ersten Meister. Oscar bekommt bald seinen ersten Meister was woll alles passiert. Angefange...