Unbekannte Sicht
Ich sah Ocsar auf der Brücke sitzten. Theo wahr nirgendwo. Also lief ich langsam auf ihn zu. Dabei sah ich mich immer wieder um. Es sollte keiner in der nähe sein.
"Hallo Oscar"lächelte ich und setzte mich neben ihn.
Oscar sah zu mir.
"Hallo"meinte er und sah wieder zu dem fischen.
"Wo ist den Theo?"fragte ich.
Seine Stiren runzelte sich leicht.
"Der Meister holt futter damit wir die Kois füttern können"antworte ich.
"Und du bleibst brav hier?"fragte ich.
Ich versuchte nicht spöttisch zu klingen. Wen wir ihn auf unsere Seite ziehen haben wir es leichter. Er konnte Theo einfach so töten,immhien kommt er sehr nah dran.
"Weist du wo er die ganze Woche wahr?"fragte ich weiter.
Ich brauchte mehr hinwiesen. Es ist nicht mehr lange bis der Ball ist.
"Er musste viel arbeiten und hatte deswegen keine Zeit sich zu zeigen die Arbeit macht sich nicht von alleine"meinte er nur und zuckte mit den Schultern.
"Sicher?"fragte ich nach.
Ich wusste das da was nicht stimmt. Dafür wahr dieser David die letzten Tage zu neugrig. Selbst wir würden von den Dämoen mehr beobachtet als sonst. Und wir haben neue bekommem. Sie meinten das sie voher für Sex da gewesen währen aber aufeinmal nicht mehr. Irgend was muss also voher gefallen sein. Wusste sie schon etwas?
"Ja"antworte er nur.
Dabei sah er mich kurz an.
"Aber wieso fragst du das alles?"fragte er.
"Nur so es hat mich einfach gewundert"meinte ich und lächelte.
Bitte glaube diese Lüge. Oscar runzelte nur mehr seine Stiren. Dabei legte er den Kopf schieff. Ich schluckte leise.
"Okay"meinte Oscar nur und sah wieder zu den Fischen.
Ich ließ meine angehalten luft raus. Zum Glück hat er nix mit bekommen. Als ich Schritte hörte sah ich schnell auf und sah Theo.
"Bis bald Oscar"lächelte ich und stand auf.
Zum Glück ist es nicht kommisch das ich hier im Garten bin. Immhien ist das meine Aufgabe mich um diesen zu kümmeren. Ich lief zu meiner Arbeit zurück und seufzte als ich die Blumen sah.
"Na dann wollen wir es mal fertig machen"seufzte ich und machte mich an dir Arbeit.
Bald ist das alles zu Ende und wir können frei sein. Keine dummen Aufgabe mehr. Nicht mehr lange.
🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺
Hey^^
Heute gibt es einen kleinen Lesetag^^
Es sind vier Kapitel,diese kommen auch jetzt gleich^^'
Hoffe ihr freut euch^^
Also die restlichen^^'
Bis gleich^^
1/4
DU LIEST GERADE
Ein Sklave und ein Dämon
ParanormalMenschen leben nur noch als Sklaven.Sie müssen tuhen was die Dämonen sagen. Menschen haben keine rechte mehr.Ab ihren achzten Lebens Jahre bekommen sie ihren ersten Meister. Oscar bekommt bald seinen ersten Meister was woll alles passiert. Angefange...