Theo Sicht
Ich beobachte Ben wie er die Pferde fertig machte.
"Sag mal Ben gefällt es dir hier?"fragte ich und sah ihn an.
Er dreht sich zu mir um,seine Stiren wahr dabei leicht gerunzelt.
"Ja ich kann das machen was ich liebe und es sind alle nett zu mir klar gibt es auch manchmal welche die es nicht sind aber so was ist normal"antworte er und drehte sich wieder zu King.
"Würdest du was anderen wohlen?"fragte ich weiter nach.
"Vielleicht das man in richtigen Zimmern schläft stat im Keller"meinte er leise.
"Verstehte"meinte ich und nickte.
"Sind die anderen Pferde schon fertig?"fragte ich.
"Ja die beiden von Scott und David sind schon draußen Queen ist auch fertig es fehlt nur King er wollte heute nicht so"antworte Ben.
"Wieso das den nicht?"fragte ich und ging auf ihn zu.
"Er ist schon die letzten Tage sehr unruhig dabei lass ich ihn viel laufen aber ich denke das der Ausritt gut tun wird sie hätten in letzter Zeit nicht viel Zeit für ihn"meinte er aber sah mich nicht an.
"Dann darfst du ihn ab heute Reiten wen ich keine Zeit habe"meinte ich nur.
Sofort sah Ben zu mir.
"Sind Sie sich da sicher?"fragte er.
"Klar ich vertraue in dir da an"meinte ich.
"Danke Meister"meinte er und verbeugte sich.
"Ich verlasse mich auf dich wen du fertig bist bring ihn nach draußen"meinte ich und lief wieder aus den Stall raus.
Die anderen drei warten schon draußen.
"Es wahr gar nicht so leicht was für Oscar zu findten"meinte David.
Mein Blick ging zu Oscar.
"Er sollte andere Hosen haben"meinte David.
Ich nickte nur und sah Oscar an. Er hatte einen einfachen Pullover und eine einfache Hose an. Diese wahr etwas zu groß für ihn.
"Wir kümmeren uns drum"meinte ich.
"Meister King ist fertig"meinte Ben.
"Danke du kannst Pause machen"meinte ich und nahm ihn King ab.
Ben nickte und verbeugte sich noch mal. Danach ging er wieder in den stall. Ich ließ King los und lief auf Oscar zu. Diese hob ich hoch und setzte ihn auf Queen. Oscar blinzte leicht was mich grinsen ließ.
"Scott ist alles geklärt?"fragte ich.
"Ja"meinte er.
Ich nickte und setzte mich auf King. David und Scott setzte sich auch auf ihre Pferde.
"Dann wohlen wir mal los"meinte ich und ritt los.3/6
So die anderen Kapitel kommen dann später^^
Bis später^^
DU LIEST GERADE
Ein Sklave und ein Dämon
ParanormalMenschen leben nur noch als Sklaven.Sie müssen tuhen was die Dämonen sagen. Menschen haben keine rechte mehr.Ab ihren achzten Lebens Jahre bekommen sie ihren ersten Meister. Oscar bekommt bald seinen ersten Meister was woll alles passiert. Angefange...