Theo Sicht
Ich offnte meine augen und murrte leise.
"Man wieso ist das so hell?"murrte ich und drehte mich auf den bauch.
Ich hörte ein kichern und setzte mich sofort auf. Oscar saß neben mir und lächelte mich an.
"Du lebst"meinte ich und zog ihn an meine brust.
"Theo sei vorsichtig Oscar ist noch nicht lange wach dazu hat sich sein köper noch nicht an sein neunen krafte gewohnt"lachte jemand.
Ich ließ Oscar los und sah zu der person. Alle standen bei uns und wahren am lächel.
"Wie lange?"fragte ich.
"Zwei Moante"meinte Scott.
Ich nickte und kusste die stiren von Oscar. Er lehnte sich an mich und schnurtte leise.
"Wir lassen euch mal alleine essen steht hier wen was ist ruft uns"meinte David.
"Machen wir danke"meinte ich.
Die vier nickten und gingen aus den zimmer.
"Wie geht es dir?"fragte ich leise.
"Gut es ist noch bischen kommsiche es fuhlt sich alles normal an aber irgenwie auch nicht"meinte er und kicherte leise.
"Okay"meinte ich und kusste seine stiren.
"Es tut mir leid das ich dir sorgen bereite habe"meinte er leise.
"Es ist alles gut jetzt ist alles wieder gut und jetzt kann uns niemand mehr trennen ich liebe dich"meinte ich und leget meine lippen auf seine drauf.
"Ich liebe dich auch"schnurrte Oscar leise in den kuss.
Seine finger krallte er in mein oberteil. Als wir uns losten sahen wir uns beide einfach nur an.
"Deine augen leuchten mehr als voher"meinte ich und strich uber seine wange.
Oscar lehnte sich an meine hand und lächelte. Man hörte ein leies knurren.
"Tut mir leid ich habe schon wieder hunger Scott meint das dass normal ist"meinte er und schmollte leicht.
Ich lachte leise und gab ihn noch mal eine kleinen kuss.
"Dann lass uns essen damit du schnell zu kraften kommst"meinte ich und lies ihn langsam los.
Oscar gab mir noch mal einen kuss,was mich grinsen lies.
7/12
DU LIEST GERADE
Ein Sklave und ein Dämon
ParanormalMenschen leben nur noch als Sklaven.Sie müssen tuhen was die Dämonen sagen. Menschen haben keine rechte mehr.Ab ihren achzten Lebens Jahre bekommen sie ihren ersten Meister. Oscar bekommt bald seinen ersten Meister was woll alles passiert. Angefange...