99

790 51 0
                                    

Unbekannte Sicht
Meine stiren runzelte sich als kein Dämon hier im keller wahr. Eigentlich sind selbst Nachts hier welche aber heute nicht. Ist es wegen den Ball morgen? Oder denken sie das sie in sicherheit sind? Oder haben sie es aufgeben? Ich biss auf meine unterlippe rum und dachte nach. Oder wusste sie was und wollen wissen was wir machen wen sie weg sind? Es ergiebt doch alles keine sinn. Ich stand von meinen Bett auf und lief zu den gitteren. Die tür ging auf,also lief ich schnell wieder zum bett. In dieses legte ich mich und schloss meine augen.
"Es ist kommsich hier zu sein und zu gucken ob alles gut ist"hörte ich Ben.
Dieses ließ meine strien runzel. Was macht Ben hier? Und wieso hat er immer so ein glück,selbst unser alter Meister liebte ihn so das er kaum im Keller wahr.
"Es gehörd zu unsen aufgaben eingendlich stehen ja hier immer wachen Theo meint es ist aber nicht mehr notig und das die Menschen bisschen ruhe vohr uns haben sie mussten wegen den Ball schon viel machen trotzdem sollten wir gucken ob jemand was braucht"hörte ich David erklaren.
"Verstehte"meinte Ben.
Dannach hörte man nur noch schritte.
"Ben"hörte ich neben mir.
"Was gibt es?"fragte er.
"Kann ich noch was zu trinken und essen haben ich habe hunger"meinte es wieder neben mir.
Nebene mir wahr nur eine andere Frau ich glaube die kummert sich um die Hund hier,jedenfalls ist sie nicht in meinen gebit.
"Kannst ihr was bringen bei den tieren wahr es heute stressig viel zeit zum essen hatten sie nicht"meinte David.
"Okay ich hole was"meinte Ben.
Dannach hörte ich seine schritte an meiner zelle vohrbei laufen.
"Danke"meinte sie.
"Gerne wie lauft es bei den Tieren?"fragte David.
"Gut wir dürften sorger mit den Hunden vom Gelände gehen natürlich wahren Dämonen dabei aber es wahr echt schön"erzahlte sie.
"Das ist schön"meinte David.
Ich unterdruckte ein schnaufen,sie spielen das alles doch nur vohr. Als ob sie so nett sind,was haben sie vohr? Wollen sie uns alle toten? Naja bevor sie uns toten konnen,toten wir sie alle. Dabei fangen wir bei Theo an,so bald er tot ist der rest ein kinderspiel.
Morgen ist alles vorbei und wir menschen sind wieder an der macht. Ein grinsen kamm auf meine lippen,ich drehte mich mit den rucken zu den anderen. So konnte es keiner sehen und mit den grinsen auf den lippen schlief ich ein.
4/6

Ein Sklave und ein Dämon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt