Theo Sicht
Oscar und ich saßen in der Badewanne. Oscar lehnte an meiner Brust und spielte mit meinen Fingern.
"Danke das du mir garde was beigebracht hast"meinte er und küsste meinen Handrücken.
"Mache ich gerne möchest du das den weiter machen?"fragte ich.
Oscar drehte sich auf meinen Schoss was mich kurz keuchen ließ. Es machte mich bischen unruhig das er auf meinen Schoss saß. Meine Hände legte ich auf seine Hüpfte.
"Gerne ich möchte so viel noch versuche wen ich das draf es macht soger Spaß aber ich glaube ich bleibe bei Bogen und Pfeil das gefällt mir besser"antworte er.
"Das bekommen wir hien"meinte ich und küsste seine Nasenspitzte.
Oscar kichte leicht und legte seine Hände auf meine Brust.
"Gibt es sonst noch was was du Lernen möchtst?"fragte ich und strich leicht seine Seite hoch.
"Weis nicht gibt so vieles"meinte er und runzelte leicht seine Stiren.
Er drückte sich näher an mich.
"Muss ich für den Ball tanzen konnen?"fragte Oscar und kuschelte sich an meine Brust.
Mit meinen Händen strich ich zu seinen Hinter. Ich ließ meine Hände aber nur drauf liegen. Klar wollte ich gerne wieder mehr mit Oscar machen aber das hier gefill mir auch.
"Nicht wirklich aber wen du es möchest kann ich es dir gerne bei bringen also die Grund Schritte"meinte ich und vergruppe meine Nase in seinen Haare.
"Gerne Meister"meinte er und küsste meine Brust.
Ich keuchte leise auf. Oscar saugte soger an manchen stellen,meine Hände krallte ich in seinen Hintern.
Meine Atmung ging bischen schwerer. Oscar bewegte seine Hüpfte leicht. Dabei küsste er sich hoch. Ich machte ihm Platz an meinen Hals und schloss die Augen.
"Oscar"keuchte ich.
"Meister draf ich ihn was gutes tuhen?"fragte Oscar und ließ von mir los.
Ich offnte meine Augen und sah ihn an.
"Wen du das möchest drafst du das machen aber nehnen mich Theo ich liebe es wen du diesen Namen sagst"hauchte ich und gab ihn einen kleinen Kuss.
Oscar nickte nur mit roten Wangen und küsste mich sanft. Sofort erwidte ich den Kuss. Oscar strich mit seinen Händen zu meiner Mitte. Dabei bewegte er seine Hüpfte aber weiter. Also krallte ich mich mehr an ihn. Meinen Kopf ließ ich in den Nacken fallen und keuchte leise. Ich spürte seine Hand an meinen Glied. Sofort stöhnte ich auf. Dabei krallte ich mich mehr in den Hintern von Oscar. Dieser keuchte auch leise auf.
DU LIEST GERADE
Ein Sklave und ein Dämon
ParanormalMenschen leben nur noch als Sklaven.Sie müssen tuhen was die Dämonen sagen. Menschen haben keine rechte mehr.Ab ihren achzten Lebens Jahre bekommen sie ihren ersten Meister. Oscar bekommt bald seinen ersten Meister was woll alles passiert. Angefange...