52

1.6K 82 0
                                    

Oscar Sicht
Ich ritt neben Theo,Queen lief ruhig damit wahr es auch für mich entspannter.
"Wir treffen die beiden bischen außerhalb zur Sicherheit und die beiden sind gespannt immhien wohlt noch nie ein Menschn mit den beiden einfach so reden"meinte Scott.
Ich schluckte leicht und nickte.
"Ich möchte wirkelich nur mit ihnen reden"meinte ich.
"Das wissen wir Oscar mach dir da keinen Kopf"lächelte Theo.
Ich sah zu ihm und lächelte auch leicht. Theo hatte seine Haar zu einem zopf gebunden,was ihn echt stand. Meine Wangen würden rot sofort sah ich wieder nach vorne. Queen schnaubte unter mir,ich strich ihr kurz über den Hals.
"Wie lange sind wir unterwegs?"fragte ich.
"So um die vier Stunden"antworte David.
"Fliegen würde echt schneller gehen"seufzte Scott.
"Du kannst gerne fliegen wen es dir zu lange dauert"meinte Theo und sah Scott so weit an wie es ging.
"Ne lass mal so ist es gemütlicher"grinste Scott doch dann.
Ich lachte leise.
"Wo genau treffen wir uns mit denen?"fragte ich.
"In einen kleinen Cafe die beiden arbeiten da der Chef von beiden schließt das Cafe so können wir in ruhe mit ihen reden"meinte Scott.
"Stört das den keinen?"fragte ich sofort.
"Nein du musst dir keine Sorgen machen"antworte Scott.
"Dann ist gut"lächelte ich.
Ich sah mich bischen um,wir ritten garde druch einen kleinen Wald. Das einsiegste was man hörte währen die Schritte von den Pferden.
"Sind hier keine anderen?"fragte ich.
"Die meisten Dämoen fligen deswegen ist es manchmal sehr ruhig"antworte Theo.
"Verstehte ist fliegen besser?"fragte ich und sah ihn an.
"Es ist das Gefühl von Freiheit da oben könnt ihr Menschen uns nix anhaben das wahr fast das erste was wir alle gemacht haben als wir frei währen und wen es jemand nicht könnte da nahm man den einfach mit"erklärte Theo.
Ich nickte und sah ihn an. Theo sah traurig aus.
"Können wir auch mal fliegen?"fragte ich.
Ich wollte euch das Gefühl von Freiheit spüren.
"Wieso nicht"summte Theo und lächelte wieder.
Ich lächelte ihn auch an und sah dann wieder nach vohrne. Ich hoffe das nacher alles gut geht.

4/6

Ein Sklave und ein Dämon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt