Oscar Sicht
Ich küsste seinen Hals und saugte an manchen stellen. Ich wollte das jeder sieht das Theo jemanden hat. Mein Herz klopfte strak in meinen Brust. Meine Hand bewegte ich bischen schneller. Trodzem bewegte ich meine Hüpfte weiter. Meine Erreung stieg immer mehr. Ein keuchen verließ meinen Lippen als Theo meinen hinteren knettete. Dabei drückte ich meinen hinteren noch mehr an seine Hände.
"So gut Oscar"keuchte Theo.
Dabei knurrte er sorger leise auf. Meine Hand bewegte ich schneller,dabei strich ich auch leicht über seine spitzte. Dieses ließ Theo tief Knurren.
"Leg deine Hände an meine Schulter und beweg nur deine hüpfte"keuchte Theo.
Ich nickte und legte meine Hände auf Schulter. Meine Augen schloss ich und bewegte dann meine Hüpfte. Dieses ließ mich selber leise keuchen.
"Bischen schneller"keuchte Theo und bewegte meine Hüpfte schneller.
Ich krallte mich in Theo Schulter als ich das krippel merkte.
"Theo"keuchte ich leise.
"Gleich"knurrte er und hob seine Hüpfte leicht an.
Meine Atmung ging immer schneller und abgehackte. Meine Muskel zogen sich immer mehr zusammen. Ich biss in die Schulter von Theo und bewegte mich noch bischen schneller.
"Theo"stöhnte ich und kamm.
Theo knurrte nur und packte noch mal fester zu. Er rieb sich an mir.
"Fuck"knurrte er und kamm auch.
Ich keuchte noch mal leise und spürte was an meinem Schulter.
"Theo"keuchte ich.
Ich ließ von seiner Schulter ab und sah ihn an. Meine Atmung ging immer noch schnell. Theo offnte seine Augen und sah mich an. Ein leichtes lächel kamm auf seine Lippen. Theo gab mir noch mal einen kleinen Kuss. Er löste seinen grif und legte sie an meine Hüpfte.
"Alles okay mein Schatz?"fragte er.
"Ja"nuschelte ich und kuschelte mich an seine Brust.
"Ich habe dich lieb kleiner"hauchte er.
"Ich habe dich auch lieb"hauchte ich und küsste seine Brust.
Theo schnurrte nur leise auf.
"Lass uns aus den Wasser und noch bischen im Bett kuschel"meinte er.
Ich brummte nur zu stimmend. Theo stand mit mir aus der Wanne aus. Dieses ließ mich kurz murren. Theo trocknete uns beide schnell ab. Dannach legte er uns ins Bett. Ich schloss meine Augen und genoss die Nähe zu Theo.
"Ruh dich noch bischen aus wir haben noch bischen"schnurrte Theo.
Ich nickte nur leicht und drückte mich noch enger an ihn. So schlief ich langsam ein.
👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿
So das währen alle Kapitel,ich hoffe das sie euch gefallen haben^^
Bis nächsten Freitag^^
DU LIEST GERADE
Ein Sklave und ein Dämon
ParanormalMenschen leben nur noch als Sklaven.Sie müssen tuhen was die Dämonen sagen. Menschen haben keine rechte mehr.Ab ihren achzten Lebens Jahre bekommen sie ihren ersten Meister. Oscar bekommt bald seinen ersten Meister was woll alles passiert. Angefange...