Oscar Sicht
Ben saß vohr mir und sah mich an. Meine hande zitterten leicht,ich wahr sehr auf geregt. Ben grif nach meinen handen. Wir wahren alleine im zimmer,es wahr das neue zimmer von mir und Theo. Es lag schon unsere geruch in der luft,druch unsere sachen. Ich nahm meine Däomon gestahlt an.
"Breit?"fragte ich leise.
"Ja ich vertraue dir Oscar du schaffst das und wen ich auch einer bin werden wir zusammen fliegen"grinst er.
"Okay komm nur schnell wieder zu uns"hauchte ich.
Ich beugte mich zu seinen Hals,Ben machte mir platz. Meine zahne pochten leicht,mir kamm der geruch von Ben in die Nase. Ich schloss meine augen und biss zu.Ben keuchte auf und krallte sich in meine Hande. Langsam zog ich meine zahne aus ihm raus und leckte mir uber die Zahne. Ben fill nachen hinten ins bett. Ich legte ihn richtig und deckte ihn zu. Als ich es geschafft hatte setzte ich mich neben ihn. Mein blick lag auf ihn,seine atmung wahr normal. Wie lange es wohl dauert bis er sich verwandlet? Als die tür auf ging knurrte ich auf und breite meine flügel aus.
"Ich bin es nur kleiner"meinte Theo und hob die hande hoch.
Lansgam hörte ich auf zu knurren und sah ihn an.
"Und?"fragte Theo und schloss die tür hinter sich.
"Es ist alles gut gegangen hoffe nur das er nicht so lange liegt wie ich"antworte ich.
Theo kamm naher und nickte.
"Er ist nicht verletzt also sollte er in ein paar tagen wieder fit sein mache dir nicht so einen Kopf"meinte er und strich durch meine Haare.
Ich nickte und sah wieder zu Ben.
"Kann er trozdem hier bei uns im zimmer bleiben?"fragte ich.
"Ja willst du aufpassen oder kommst du auch raus?"fragte er.
"Ich bleibe bei Ben und passe auf "antworte ich.
"Gut"meinte er und kusste meine stiren.
"Ich liebe dich"meinte Theo.
"Ich lieb dich auch"hauchte ich und gab ihn einen kleinen kuss.
"Ich sage den anderen mal bescheid Louis ist schon unruihg"meinte Theo und strich noch mal druch meine haare.
"Sie drufen aber nicht rein"meinte ich.
"Ist okay ich sage es ihnen"meinte Theo und lief aus den Zimmer.
Als die tür zu wahr sah ich wieder zu Ben. Ich grif nach seiner Hand und beoachte ihn. Wie lange es wohl daueren wird?
DU LIEST GERADE
Ein Sklave und ein Dämon
ParanormalMenschen leben nur noch als Sklaven.Sie müssen tuhen was die Dämonen sagen. Menschen haben keine rechte mehr.Ab ihren achzten Lebens Jahre bekommen sie ihren ersten Meister. Oscar bekommt bald seinen ersten Meister was woll alles passiert. Angefange...