23🎁

2.3K 107 0
                                    

Theo Sicht
Ein lächel lag auf den Lippen,mein Blick ging kurz zu Scott. Selber er wahr jetzt am lächel. Das er erst immer so eine Stress machen muss voher. Er liebt doch den Markt,mehr als alles andere.
"Lass uns als erstes zu den Krauteren ich möchte heute Abend schön Baden"summte ich.
Sofort würde aus den lächel vom Scott ein grinsen.
"Ich suche dir welche aus"summte er und lief schon los.
Ich schnaufte nur und so folgten wir ihn. Wir kammem beim stand an.
"Es riecht gut"meinte Oscar.
"Oh ja komm mal näher ich zeigte dir coole krauter"grinste Scott.
Ich gab ihn die Leine von Oscar. Sofort standen beide da und Scott fing an zu erklären.
"Sag mal weißt du was er gerlernt hat?"fragte ich.
David sah zu mir und sah sich dann wieder um.
"Ich glaube das was alle lerhren also den standert damit sie nicht ganz dumm sind"brummte er.
"Was sagst du dazu wen er einmal in der Woche noch was lerhnt?"fragte ich.
"Hoherbildung?"fragte er.
"Nicht direkt sontern so was wie Kräuterkunde oder sorger Kämpfen"antworte ich.
David summte und nickte leicht mit den Kopf. Danch schob er sich leicht hinter mich. Damit deckte er meinen Rücken ab.
"Können wir machen das kämpfen wahr gut mit der Kräuterkunde müssen wir gucken"meinte er.
"Was macht dich da unsicher?"fragte ich ruhig.
Mein Blick lag dabei auf Scott und Oscar.
"Es gibt Kräuter die er ausnutzen kann um dir zu Schaden"meinte er leise.
"Ich will das wir das austesten"meinte ich.
"Geht klar"meinte er.
"So wir haben genug"grinste Scott und gab mir Oscar wieder.
"Gut dann lasst uns mal weiter gucken ich will gucken ob die hier gutes Gebäck haben"meinte ich.
Ich lief schon los und sah mich um.
"Und hast du was gerlernt?"fragte ich.
"Ja ich kann ihnen heute Abend ein schönes Entspannung Bad machen Meister"grinste Oscar.
"Da freue ich mich aber drauf"grinste ich.
Mal sehen was heute Abend noch passiert.
3/8

Ein Sklave und ein Dämon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt