34

2.2K 106 12
                                    

Oscar Sicht
Ich lief schnell in das Zimmer von Theo. Als ich im Zimmer wahr offnte ich seinen Kleiderschrank. Was möchte er den anziehen? Theo hatte dazu gar nix gesagt. Was sollte ich den jetzt raus holen? Ich grif nach einen seidenpyjama der nur aus einer kurzen Hose und einen Mantel bestand. Diesen legte ich auf das Bett und nahm noch eine einfach schwarzen Pyjama raus.
Dannach schloss ich den Schrank und knitte mich neben das Bett. Ob es die richtige Auswahl wahr? Die Tür ging auf und Schritte kammen zu mir.  Eine Hand strich druch meine Haare.
"Wieso liegen da zwei?"fragte Theo.
"Ich wusste nicht welche du wollst deswegen habe ich zwei raus gelegt Meister"meinte ich.
Theo summte leise und strich weiter druch meine Haare.
"Das ist gut danke Oscar"meinte er und ließ von meinen Haaren ab.
Ich hörte seine Schritte aber sah weiter auf den Boden.
"Kannst aufstehen"meinte er.
Ich stand auf aber sah weiter zu Boden.
"Du kannst mich auch anziehen"lachte er.
Ich sah auf und sah Theo an. Ich schluckte als ich seinen nackten Oberköper sah. Seine Haare hatte er zu einen Höhen zopf gebunden. Die Hose hang auf seine Hüpfte,so das man seine Hüpftknochen sah. Eine leichte spür von Haaren ging von seinen Bauchnabel in die Hose. Wieder schluckte ich.
"Was ist Oscar?"fragte er.
Meine Wangen würden rot.
Theo legte seine Hand auf meine Wange. Er strich mit seinen Daumen über meine Unterlippe.
"Komm Oscar sag schon"grinste er.
"Du siehst heiß aus"nuschelte ich mit roten Wangen.
Theo beugte sich leicht zu mir runter,seine Stiren lehnte sich an meine. Ich schluckte als ich seinen atmen auf meinen Lippen spürte.
"Möchest du mich berühren?"hauchte er.
Ich schluckte und nickte leicht. Theo ließ von mir ab was mich wimmeren lies.

 Theo ließ von mir ab was mich wimmeren lies

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Seidenpyjama⬆️

Hey^^
Ich würde beim letzten mal gefragt ob ich einen Lesetag machen kann^^
Da wohlte ich euch fragen ob ihr da drauf Lust hattet?😅
Wen würde ich gucken ob ich nächste Woche einen schaffe🤔
Leider ist es garde bischen stressig,deswegen frage ich auch ob ihr den Lesetag möchtet😅
Es wahr dann zwahr nur ein kleiner von vier Kapitel aber ich denke das dass nicht schlimm ist oder?😅^^
Danke für eure Votos und Kommentare bis jetzt❤
Bis nächsten Freitag^^

Ein Sklave und ein Dämon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt