68

1.2K 85 7
                                    

Theo Sicht
"Naja Ben und ich haben bischen geredete dann habe ich ihn auf seine Augen angesprochen so Augen gibt es meistens ja nur bei euch Dämoen und du hattest mich auf schon auf meine Augen drauf angesprochen wir denke das wir alle mal zusammen gelebt haben und deswegen manche Menschen solche Augenfarben haben"meinte Oscar schnell.
Ich sah ihn einfach nur an und zog ihn dann zu den Sofa. Auf diese setzten wir uns. Ich ließ mir das gesagte vom Oscar druch den Kopf gehen.
"Es gibt woll eine Legende kann man das so nehenen naja egal es soll wohl so sein das es ein Gebit gab wo Menschen und Dämoen mal zusammen gelebt haben es gab sorger Paare unter ihnen leider gibt es dazu keine Aufzeichnungen oder so es wird sich nur erzählt"meinte ich und schloss meine Augen.
Ich merkte langsam wie ich an meine Grenzen kamm. Ich brauchte bald Ruhe und Schlaf sonst kann es böse enden. Oscar drückte meine Hand und stand auf.
"Du siehst nicht gut aus lass uns schlafen"meinte er.
"Willst du nicht mehr Wissen?"fragte ich.
"Wir können später drüper reden"meinte Oscar und gab mir einen kleinen Kuss.
Ich nickte und stand auf.
"Darf ich wieder bei dir schlafen?"fragte Oscar.
"Gerne"lächelte ich müde.
Wir machten uns schnell Bett fertig und legte uns hien. Oscar zog ich auf meine Brust drauf.
"Du drafst mit keinen über diese Legende reden das könnte gefährlich werden"meinte ich leise.
Sollten manche Menschen von der Legende wissen könnte es sein das es folgen hat. Und das keine guten.
"Versprochen"meinte Oscar und gab mir einen kleinen Kuss.
"Gut"hauchte ich und küsste seine Stiren.
Ich schloss meine Augen. Oscar fing leise an zu summen was mich entspannte. Mir kamm die Melodi sorger bekannt vohr aber voher weiß ich garde nicht. Ein leies schnurren verließ meine Lippen und so schlief ich ein.

Ein Sklave und ein Dämon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt