Scott Sicht
"Und?"fragte David als ich aus den zimmer kamm.
Ich seufzte leise und sah ihn an.
"Es hat sich nix geändert seit einen Monat Theo schlaft neben Oscar"meinte ich und lehnte mich an die wand.
"Verstehte denkst du es wird noch was?"fragte er leise.
"Ja Oscar hat sich kommpelt erholt er wacht nur nicht auf leider habe ich nix gefunden uber die Verwandlungen"meinte ich.
"Scott David"meinte Ben und kamm zu uns gerannt.
Louis lief hinter hien her und grinste leicht.
"Was gibt es?"fragte ich.
"Wir haben was gefunden wegen der Verwandlungen sie dauert bis zu drei monate vohrallem wen man verletzte ist das gift hilft erst den köper und dann kommt der rest"meinte er und gab mir das buch.
"Habe alles markiert wir mussen nur noch bischen warten dazu ist es normal das Theo schlaft sein Dämon leitdet durch ihr Band so bald Oscar wach ist wird es Theo auch"meinte Ben und tanzelte leicht auf der stelle.
Ich sah zu Louis,dieser nickte nur und umarte Ben.
"Okay dann mussen wir warten und hoffen das alles was hier drin steht stimmt"meinte ich und sah das Buch an.
"Wie sieht es mit den anderen sachen aus?"fragte ich.
Ich wahr seit einen Monat nicht mehr drausen und bekamm so nicht viel mit. Louis und David kummern sich um alles und Ben versucht lösungen zu finde das die beiden wieder wach werden.
"Die dorfer werden aufgebaut die menschen halten sich noch oft von uns feren ein paar mutige gibt es aber aber es wird noch daueren bis wir alle zusammen leben konnen"meinte David.
"Verstehte"meinte ich und gahnte dann leise.
"Ruh dich aus wir passen auf sollte was sein wecken wir dich du hast in letzte zeit viel gemacht"meinte David und grif nach meiner hand.
"Okay"hauchte ich und folgte ihm langsam.
Ich hoffe das dass stimmt was Ben gefunden hat und sie bald wieder wach werden.
5/12
DU LIEST GERADE
Ein Sklave und ein Dämon
ParanormalMenschen leben nur noch als Sklaven.Sie müssen tuhen was die Dämonen sagen. Menschen haben keine rechte mehr.Ab ihren achzten Lebens Jahre bekommen sie ihren ersten Meister. Oscar bekommt bald seinen ersten Meister was woll alles passiert. Angefange...