Theo Sicht
Oscar kuschelte sich mehr an mich. Ich schlang meine Arme um seine Hüpfte. Ich wollte heute einfach mal die Regal vergessen die er hat. Vielleicht können wir sie allgemein lockeren. Meine Stiren runzelte sich leicht. Scott und David guckte mich fragend an. Ich schullte nur den Kopf. Pia kamm wieder zu uns und stellte unsere trinken auf den Tisch.
"Kleiner Mensch probire das mal"meinte Noah und kamm zu uns.
Er hatte ein Stück Kuchen auf den Teller.
"Das ist der vierte Versuch und bin mir immer noch nicht sicher er sieht zwahr gut aus aber der Geschmack keine ahung"seufzte er und stellte sie auf den Tisch.
"Darf ich überhaubt Meister?"fragte Oscar und sah mich an.
"Natürlich"summte ich und küsste seine Wange.
"Danke"kichte er.
"Wow"meinte er und sah den Kuchen an.
Er nahm die Gabel und nahm sich was von den Kuchenstuck. Noah sah ihn gespannt an.
"Der ist super lecker"meinte Oscar und aß weiter.
"Dann ist gut ich bring euch auch allen was"summte er und lief wieder in die Küche.
"Können wir ihn mitnehmen?"fragte Oscar.
"Wen mit nehmen?"fragte ich.
"Na Noah damit er immer was backen kann vielleicht kann ich das ja auch dann lerhren"antworte Oscar.
"Da muss ich dich enttäuschen Oscar Noah muss hier bleiben das ist zu seiner Sicherheit auch wen er dir nix tut heißt es nicht das er anderen oder sich selber nicht was tut im schloss sind einfach zu viele Menschen"erklärte Scoot ruihg.
"Das ist schade"nuschelte er.
"Es ist aber nett von dir das du mich mitnehmen willst"meinte Noah und kamm wieder zu uns.
Oscar sah zu ihm und bekamm rote Wangen. Ich schmunzelte nur,da hat wohl jemand vergessen das wir gute Ohren haben.
"Aber ich muss Scoot recht geben es wahr zu gefährlich vielleicht kannst du ja manchmal vohrbei kommen"meinte Noah und stellte die Teller hien.
"Können wir das machen Meister?"fragte Oscar und sah mich an.
"Natürlich"lächelte ich und küsste seine Wange.
DU LIEST GERADE
Ein Sklave und ein Dämon
ParanormalMenschen leben nur noch als Sklaven.Sie müssen tuhen was die Dämonen sagen. Menschen haben keine rechte mehr.Ab ihren achzten Lebens Jahre bekommen sie ihren ersten Meister. Oscar bekommt bald seinen ersten Meister was woll alles passiert. Angefange...