Ben Sicht
Ich sah Theo nur nach und wusste nicht was ich machen sollte. Ich konnte mich einfach nicht bewegen.
"Wir bringen sie erst mal in den Keller"hörte ich David.
Mein blick ging zu der Buhne,man sah immer noch das blut von Oscar. Wieso habe ich nix mitbekommen? Ich wollte doch auf ihn aufpassen,dabei habe ich versagt.
"Ben?"fragte jemand.
Ich spürte eine hand auf meiner schulter.
"Ich habe versagt dabei habe ich Theo doch versprochen das ich auf Oscar aufpasse"hauchte ich leise.
"Es ist alles gut Theo wird dir nicht sauer sein keiner hatte es wissen konnen"meinte Louis.
"Doch wir wussten es das die menschen was vohr haben ich hatte besser aufpassen mussen"heuchte ich und lehnte mich an ihn.
Mir liefen immer mehr tranen uber die wange.
"Ich bin ein versager"weinte ich und drehte mich um.
Ich krallte mich an Louis fest und weinte laut. Er strich mir uber den rucken und hob mich dann hoch.
"Komm wir gehen zu ihm er wird es schaffen Theo hat ihn gebissen wir mussen drauf vertrauen das es klappt"hauchte er und lief los.
"Oscar ist mein bester freund druch ihn konnte ich wieder kampfen ich habe es bei meinen alten meister gerlerent ich liebe es dazu ist er mein bester freund ich kann ihn nicht verliren er beutet mir so viel"hauchte ich leise.
Louis sagte nix,er druckte mich nur mehr an sich.
"Du musst ihn mir spater vohr stellen wen es ihm besser geht ich habe dich noch nie so von jemanden reden gehört"meinte er.
"Du wirst ihn mogen er hat irgendwas an sich was dich dazu bringt ihn zu mogen er hat es geschaft das sich Dämon und Menschen hier vertsthen dabei ist er noch nicht so lange hier"meinte ich und lächelte leicht.
"Das hört sich schön an"meinte er.
Ich würde runter gelassen und drehte mich um.
"Es tut mir leid Theo"meinte ich und knitte mich vohr ihn.
"Ich habe versagt"meinte ich.
Ich spurte eine hand in meinen haaren und schloss meine augen. Jetzt ist es mit meinen Leben vohr bei aber es ist okay,ich habe bei meiner aufgabe versagt. Theo strich nur druch meine haare.
"Das hast du nicht ich hatte auch besser aufpassen mussen mach dir nicht so einen kopf Oscar wird es schaffen und danch gehen wir alle von hier weg und leben ein neues leben"meinte er.
Ich sah auf und sah ihn an,Theo lächelte mich sanft an.
"Okay?"fragte er.
"Okay"hauchte ich.
"Gut und jetzt stehte auf"meinte Theo und nahm seine hand aus meinen haaren.
Ich stand auf und setzte mich neben ihn,Louis setzte sich auch neben mich. Ich grif nach seiner hand und druckte sie. Er gab mir garde halt und die kraft. So wahr das fruher auch schon. Oscar du musst es schaffen,werde wieder gesund.
3/12
DU LIEST GERADE
Ein Sklave und ein Dämon
ParanormalMenschen leben nur noch als Sklaven.Sie müssen tuhen was die Dämonen sagen. Menschen haben keine rechte mehr.Ab ihren achzten Lebens Jahre bekommen sie ihren ersten Meister. Oscar bekommt bald seinen ersten Meister was woll alles passiert. Angefange...