Oscar Sicht
Ich sah die beiden an und legte den Kopf schief. Wollte ich ihre Geschichte wissen? Wer weiß was den beiden passiert ist. Aber vielleicht könnte ich sie so besser verstehen.
"Nur wen es ihnen nix ausmacht Meister"meinte ich dann.
Mir wahr angefallen das ich ihn vohien nicht richtig angesprochen hatte. Ob es deswegen noch Ärger gibt? Dabei sah Theo nicht sauer aus und er hat auch nix gesagt. Vielleicht sagt er aber auch nix weil Scott am schlafen ist.
"Du musst wissen nicht alle sind grausam es gibt ein paar Ausnahmen"meinte er und grif nach den Weinglas.
"Wie man es nimmt"murrte David.
"Das stimmt meistens währen die Kinder echt lieb zu einen"meinte Theo.
"Tzh aber nur solange bis die Eltern ihen gesagt haben sie sollen ein doch mit einen Messer oder so verletzten"knurrte David.
Theo brummte nur zu stimmen.
"Auch haben auch Kinder verletzt?"fragte ich und sah beide mit großen Augen an.
"Ja"meinte David.
Er räusper sich und sah zu Theo. Dieser nickte nur leicht. David holte tief Luft und zog sein Oberteil aus. Sofort sah ich weg.
"Guck ruhig David will dir was zeigen"meinte Theo.
Ich nickte nur mit roten Wangen und sah David an. Eine lange dicke Narbe zog sich über seinen Bauch.
"Die Eltern haben den Kind gesagt in mir wahr das neue spielzeuge für ihn und schon hat er das Messer genommen wollte sein Spielzeug"meinte er.
Ich schluckte und sah sie mir an. Wie kann man das als Kind nur machen? Wie können Eltern das zu lassen?
"So bald sie Jungendliche sind machen sie so was sorger von alleine"meinte er und drehte mir den Rücken zu.
"Ihr altes Kind wollte richtung medzien gehen die Eltern meinte er kann an es an mir üben er wollte meine Wirbelsäule sehen also hat er nach gesehen"erzahlte David weiter.
Wieder schluckte ich,langsam würde mir schlecht.
"Mir ist schlecht"keuchte ich und hilt mir die Hand von Mund.
Wir kann man so was jemanden an tuhen?
👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿
Hey^^
Ich wollte nur kurz sagen das es nächsten Freitag den 28.4 den Lesetag gibt^^
Es werden aufjedefall vier Kapitel kommen^^
Ich hoffe das alles klappt wie ich es geplant habe,aber wen es anderes kommt sage ich euch natürlich Bescheid^^
Bis nächsten Freitag^^
DU LIEST GERADE
Ein Sklave und ein Dämon
ParanormalMenschen leben nur noch als Sklaven.Sie müssen tuhen was die Dämonen sagen. Menschen haben keine rechte mehr.Ab ihren achzten Lebens Jahre bekommen sie ihren ersten Meister. Oscar bekommt bald seinen ersten Meister was woll alles passiert. Angefange...