Oscar Sicht
Wir kammen wieder bei Schloss an. Langsam würde es auch dunkel. Theo hob mich runter und ich gähnte leise.
"Gleich geht es ins Bett"meinte Theo.
"Es geht das reiten hat mich müde gemacht"lächelte ich.
Theo nickte und lächelte.
"Bei nächsten mal reiten wir nicht nur im Schritt"lachte er.
"Das hört sich gut"kichte ich.
"Hallo ihr vier"meinte jemand.
Ben kamm zu uns und lächelte.
"Du bist noch wach"meinte ich.
"Ja habe noch bischen was im Stall gemacht die boxen und das Futter sind für die vier fertig"lächelte er.
"Draf ich helfen die Pferde zu versorgen?"fragte ich.
"Gerne wen es der Meister erlaubt"meinte Ben.
Theo brummte nur leicht.
"Wieso nicht ich muss je noch was im Büro machen du bringst Oscar nacher zu mir ins Büro Ben"meinte Theo.
"Natürlich Meister"meinte Ben und verbeugte sich leicht.
Es wahr kommisch wen andere Theo Meister nehnen und irgenwie gefill es mir auch nicht.
"Oscar du benimmst dich und hörst auf Ben"meinte Theo.
"Mache ich Meister Danke das ich ihn helfen draf"meinte ich.
Theo strich mir nur druch die Haare.
"Dann bis gleich David Scoot kommt"meinte Theo und ging mit beiden rein.
"Dann nimm mal King und Quenn"meinte Ben.
Ich grif nach den Zügel und folgte ihm.
"Wir machen sie in ihrem boxen sauber dann können sie auch sofort essen das mache ich meistens wen sie lange unter Wegs wahren"erklärte Ben mir.
Ich nickte und wir brauchen die Pferde in ihren Boxen. Da Sattel wir sie ab.
"Die Sachen räumen wir erst mal weg nimm erst die Sachen von King"meinte er.
Ich nahm die Sachen von King und folgte ihn. Wir räumten die Sachen schnell weg.
"So jetzt putzten wir sie wen wir damit fertig sind bekommen sie noch einen Apfel diese sind heute frisch rein gekommen"summte er und gab mir putzzeug.
"Fang mit King an Quenn braucht erst mal einbischen"erklärte er.
"Okay Queen wahr super lieb unterwegs"meinte ich und ging bei King rein.
"Quenn ist auch super lieb sie braucht nach einem ritt einfach immer bischen Zeit für sich"erklärte Ben.
"Verstehe"meinte ich und fing an King zu putzten.
Dabei reden Ben und ich immer mal wieder. Es gefill mir mit Ben die Pferde zu putzten und dabei zu reden. Dabei könnte man bischen alles vergessen,so als ob wir alle frei währen und es nie diese probelme gab. Ich hoffe das dass alles wirklich klappt und wir alle irgenwann zusammen leben können.
DU LIEST GERADE
Ein Sklave und ein Dämon
ParanormalMenschen leben nur noch als Sklaven.Sie müssen tuhen was die Dämonen sagen. Menschen haben keine rechte mehr.Ab ihren achzten Lebens Jahre bekommen sie ihren ersten Meister. Oscar bekommt bald seinen ersten Meister was woll alles passiert. Angefange...