Theo Sicht
"Und wie sieht es aus?"fragte ich.
"Alles gut wir haben jeden neue kleidung geben die tiere sind versorget dazu ist der Ballsaal fast fertig"meinte Scott und sah auf seine liste.
"Gut lass uns den mal ansehen"meinte ich und lief richtung Ballsaal.
"Wo ist eingendlich Oscar?"fragte er.
"In seinen zimmer er macht sich für später fertig aber keine sorge Ben ist bei ihm und in dem flur stehen vier wachen es kommt also keiner zu ihm"meinte ich und seufzte leise.
"Sollte heute alles gut laufen werde ich mit ihm schlafen und fragen ob er einer von uns werden möchte"meinte ich.
"Du liebst ihn oder?"fragte Scott.
Ich seufzte leise aber nickte dann.
"Ja ich liebe Oscar wer hatte es gedacht das ich mal einen Menschen lieben konnte"meinte ich und seufzte wieder leise.
"Wie sieht es mit deinen albtraumen aus?"fragte er.
"Seit Oscar bei mir schlafte habe ich keine mehr es ist so als ob mein Dämon beruight wahr und langsam seine heilung findtet"meinte ich.
"Das hört sich super an wahrschlich ist er dein Mate das er so eine wirkung auf dich hat"meinte Scott.
"Spurt ihr nicht auch was?"fragte ich.
"Ja das stimmt auch aber wir spüren es wahrscheinlich anderes als du"antworte ich.
Meine stiren runzelte sich leicht und ich nickte.
"Trozdem wollen wir ihn alle beschützen egal um welchen preiß"meinte ich.
Scott nickte nur,ich offnte die tür zum Ballsaal und sah mir alles an.
"Manchenmal vertstehte ich es nicht wieso alles hier so gold ist"seufzte ich.
"Mh wir haben nie was geandert hier villeicht solten wir was das mal machen"meinte Scott.
"Weiß nicht ob ich hier bleiben will wen wir alle zusammen leben also wir Dämoen und Menschen mir würde irgendwie ein einfaches haus gefallen"meinte ich.
"Vertstehe lass und den Ball heute überleben und dann weiter sehen ein einfaches Haus hört sich aber nicht schlecht an dazu einen schönen garten"meinte Scott.
Ich schnaufte amüsiert aber nickte trozdem zustimmen.
"So lass uns alles ansehen ich muss mich auch noch fertig machen"meinte ich und lief zu den Menschen die garde noch was aufbauten.
Ich hoffe das heute abend alles gut lauft und wir die Menschen unter konnrolle bekommen. Leider wissen wir immer noch nix von den plan,selbst andere Dämoen wissen nicht wirklich was. Naja wird schon schieff gehen.Der Ballsaal⬆️
5/6
DU LIEST GERADE
Ein Sklave und ein Dämon
ParanormalMenschen leben nur noch als Sklaven.Sie müssen tuhen was die Dämonen sagen. Menschen haben keine rechte mehr.Ab ihren achzten Lebens Jahre bekommen sie ihren ersten Meister. Oscar bekommt bald seinen ersten Meister was woll alles passiert. Angefange...