Theo Sicht
"Ich liebe dich auch Oscar ich hatte so angst als du in meinen armen lagst ich wahr dir sorger gefolgt wen du es nicht geschaft hattest"meinte ich und würde zum ende leiser.
Oscar knurrte und drehte und beide schnell um. So saß er auf meinen bauch und druckte meine hande neben meinen kopf. Dieses ließ mich leise keuchen,weil Oscar recht viel kraft hatte.
"So was fill ich nicht hören"knurrte er dabei krallte er seine Nagel in meine haut.
Ich keuchte und schluckte. Oscar schluckte und lies meine hande los.
"Bitte sag so was nicht nochmal Theo oder denk an so was"hauchte er leise.
Ich nickte und schlang meine arme um ihn.
"Versprochen"hauchte ich und kusste ihn.
Oscar schnurrte in den kuss.
Mit meinen handen strich ich zu seinen hintern und streichelte diesen leicht. Oscar druckte sich an meine hande,also massierte ich ihn jetzt langsam. Meine ganze haut krippelte einfach,druch unsere Berührungen. Oscar strich auch uber meinen koper,dabei kratzte er auch immer wieder leicht mit seinen krallen uber meine haut. Dieses lies mich dann immer wieder leise keuchen,aber nicht weil es weh tat. Irgenwie gefill es mir also wen Oscar es macht. Langsam rieben wir unsere hüpften aneinder was uns leise stöhen lies. Oscar loste den kuss langsam und sah mich an.
"Was ist?"fragte ich sanft.
"Konnen wir weiter gehen?"fragte er leise.
Seine wangen würden dunkler,treozdem leuchteten seine augen.
"Gerne wir konnen aber jeder zeit aufhören wen du nicht mehr möchtest"hauchte ich an seinen Lippen.
Oscar keuchte aber nickte leicht. Ich drehte uns beide wieder um so das Oscar auf den rucken lag. Oscar stellte seinen beine auf,mein blick ging uber seinen koper.
"So schön"hauchte ich und strich uber seinen köper.
Ich feuchte meine finger an und strich mit diesen zu seinen eingang.
"Draf ich deine hand?"fragte Oscar leise.
"Natürlich mein Schatz sag bescheid wen es nicht mehr geht oder du zeit brauchst"meinte ich sanft.
Oscar nickte ich legte meine lippen auf seine und strich dann sanft zu seinen Eingang, Langsam bereite ich ihn vohr,Oscar stöhnte immer wieder in den kuss. Langsam kusste ich seinen hals und saugte an machen stellen. Als er vorbereitet wahr entzug ich ihn meine finger.
"Bereit?"hauchte ich leise.
Oscar schlang seine beine und arme um mich und nickte dann.
"Ja ich liebe dich"hauchte er und legte seine lippen auf meine drauf.
"Ich liebe dich auch"hauchte ich und stiss lansgam in ihn.
Oscar keuchte in den kuss und krallte sich in meine schulter.
Dieses ließ mich keuchen und ich lies Oscar zeit. Ich strich uber seinen koper und kusste mich wieder zu seinen hals.
"Lass dir zeit Oscar"hauchte ich an seinen ohr.
Oscar keuchte leise aber nickte.
Ich verwohnte seine köper damit Oscar es leichter hatte sich an mich zu gewohnen.
"Ich liebe dich"hauchte ich leise.
"Ich liebe dich auch"hauchte Oscar.
Ich legte meine lippen auf seine,Oscar erwide den kuss. Dabei entspannte er sich auch immer mehr.
"Kannst"hauchte er.
Ich nickte und bewegte mich langsam. Dabei kussten wir uns weiter,meine stoße blieben sanft und vorsichtig. Ich wollte Oscar nicht weh tuhen,also blieb ich lieber sanft und genoss die gefuhle die druch meinen koper gingen.
9/12
DU LIEST GERADE
Ein Sklave und ein Dämon
ParanormalMenschen leben nur noch als Sklaven.Sie müssen tuhen was die Dämonen sagen. Menschen haben keine rechte mehr.Ab ihren achzten Lebens Jahre bekommen sie ihren ersten Meister. Oscar bekommt bald seinen ersten Meister was woll alles passiert. Angefange...