Oscar Sicht
Endlich wahren alle da und wir jetzt im Ballsaal. Ich sah mich um und lächelte,es wahren so viel hier. Dämonen redeten sorger mit den Menschen und es wirkte alles so ruihg. Jemand räusperte sich so sah ich dahien. Theo stand auf einer kleinen Bühne. Wann ist er den dahien gegangen? Es würde leise um uns rum,keiner sagte mehr was.
"Hallo zusammen ihr habt sicherlich alle mit bekommen das Menschen unter uns sind genau so wie das sie ihre Menschen mit bringent drüftet dieses hat einen grund und zwahr will ich was anderen so kann es nicht weiter gehen wir mussen alle was anderen und zwahr will ich das die Sklaver rei aufhört wir sollten endlich zusammen leben natürlich sind damit die taten nicht unvergessen auf keiner seite von uns es wirt ein schwere weg aber es muss sich was anderen mir hat jemand gezeigt das nicht alle menschen schlimm sind"meinte er und sah zu mir.
Meine wangen würden rot aber ich lächelte leicht.
"Es wirt natürlich Reagel für uns alle geben es wirt bereiche geben wo nur menschen oder nur Däomen hien drufen und einen Bereich wo wir alle zusammen leben konnen es muss nicht von heute auf morgen klappen aber in der Zukunft sollte es klappen bitte genisst den Ball und versucht Freundschaften zu schlissen heute abend soll sich alles anderen"meinte Theo.
Es bliebt alles stille bis einener dann anfinge zu klaschten,so schlossen sich alle an. Ich lächlte nur glückliche. Ob sich was anderen wird,das wird sich zeigen aber es ist schon mal ein schritt in die zuknuft. Es lachten welche,was mich meine strien runzel ließ. Ich sah mich um aber sah nimanden. Auf einmal sah ich was auf Theo zu kommen,schnell rannte ich zu ihm und schubst Theo von der Buhne runter.
"Oscar was sollte das?"fragte er und stand auf.
Bevor ich was sagen konnte schire ich auf unf ging in die Knie. Mein blick ging zu meiner brust,ein Pfeilspitze guckte aus meiner brust.
"Ihr habt recht es wird sich was anderen wir Menschen kommen wieder an die macht und ihr werdet wieder unsere Sklaven"lachte jemand.
"Theo"keuchte ich und hilt mir meine brust.
Langsam schlosse sich meine augen,ich sah nur noch wie Theo zu mir kamm dannach würde alles schwarz. Es tut mir leid Theo,vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder. Ich liebe dich uber alles,andere die Zukunft damit alle glückliche werden konnen.
🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀
Hey^^
So habe das Buch fertig geschrieben,es sind 24 Kapitel ^^'.
Also werde ich es aufteilen ^^
Heute kommen zwölf und wen alle past nächste Woche die anderen ^^
Hoffe ihr freut euch drauf^^
Bis gleich ^^
1/12
DU LIEST GERADE
Ein Sklave und ein Dämon
ParanormalMenschen leben nur noch als Sklaven.Sie müssen tuhen was die Dämonen sagen. Menschen haben keine rechte mehr.Ab ihren achzten Lebens Jahre bekommen sie ihren ersten Meister. Oscar bekommt bald seinen ersten Meister was woll alles passiert. Angefange...