Oscar Sicht
Ich würde druch Schritte wach und offnte meine Augen. Langsam setzte ich mich auf und sah mich um. Die Tür zum Badezimmer ging auf und Theo kamm raus.
"Du bist wach"lächelte er und kamm zu mir.
"Wahr das falsch also das schlafen?"fragte ich und sah auf meine Hände.
"Nein"meinte Theo und offnte die Tür.
"Na komm lass uns Essen"meinte er.
Ich nickte und kamm raus. Als ich draußen wahr stand ich auf und streckte mich einmal.
"Gegen wir ins Esszimmer?"fragte ich und sah ihn an.
"Nein wir essen hier"meinte Theo und nahm meine Hand.
Wir liefen zu den Sessel und den Sofa.
"Wie geht es Scott?"fragte ich und knitte mich neben den Sessel von Theo.
Theo setzte sich auf den Sessel.
"So weit gut seine Wunde heilt er hat garde nur mit der Sache zutun"antworte er.
Ich lehnte mich an sein Bein.
"Hat es was mit euer Vergangenheit zu tun?"fragte ich leise.
Ich wusste nur das sie versklavt würden aber wie lange das so wahr wusste ich nicht. Irgendwann haben sie sich befreit und haben das Blatt gedreht. Mehr wusste ich aber nicht.
"Ja weißt du selbst ihr habt hier ein besseres Leben als wir es bei euch hatten"meinte er.
Dannach schluckte er laut. Seine Hand krallte sich leicht in meine Haare. Diese nahm er aber schnell wieder raus.
"Lass uns essen irgendwann erzählte ich dir alles"meinte er.
Ich stand auf und setzte mich einfach auf seinen Schoss.
"Ist alles okay Meister?"fragte ich und strich über seine Wange.
Theo schloss seine Augen und lehnte sich an meine Hand.
"Ja"meinte er und offnte dann seine Augen wieder.
"Sollen wir essen oder wohlen sie sich ausruhen?"fragte ich besorgt
Ich wahr wirklich besorgt um ihn.
"Lass uns essen dannach haben wir ja noch was vohr"meinte er und grinste leicht.
Meine Wangen würden rot aber ich nickte. Theo gab ihr einen kleinen Kuss. Dannach setzte ich mich wieder neben den Sessel. Theo gab mir meine essen,so fingen wir an zu essen.
DU LIEST GERADE
Ein Sklave und ein Dämon
ParanormalMenschen leben nur noch als Sklaven.Sie müssen tuhen was die Dämonen sagen. Menschen haben keine rechte mehr.Ab ihren achzten Lebens Jahre bekommen sie ihren ersten Meister. Oscar bekommt bald seinen ersten Meister was woll alles passiert. Angefange...