1/Steckbrief

5.9K 152 7
                                    

Oscar Sicht
Ich sah aus den Fenster,heute regende es draußen. Die Tür ging auf und ich drehte mich um. Das Mädchen lächelte.
"Ich soll dich holen du sollst zum Artz"meinte sie.
Ich stand auf und lief an ihr vohr bei.
"Raum vier"meinte sie.
Ich nickte und lief zu dem Raum. Ich möchte es nicht mit denen hier zu reden. Ich wahr je nur noch zwei Tage hier und bekamm dann meinen ersten Meister.
"Hallo Oscar"meinte ein Dämon.
"Hallo Sir"meinte ich.
Der Dämon lächelte und lief an mir vohr bei. Ich wahr jetzt zwei Monate hier,voher wahr ich in einer Schule für uns Menschen. Wir bekammen da alles gelernt und unsere Tattoos. Meinsten sind die Tattoos einfach nur Nummeren mehr nicht. Da wo ich garde wahr,ist nur zum übergang,hier sollte man zur Ruhe kommen. Aber einegeldich wahr man nur hier damit sie einen Überprüfen können. Sie wollen wissen ob du alles gelernt hast und ein guter Sklave bist. Ich kamm bein Raum vier an und klopfte an die Tür. Die Tür ging auf und eine junge Ärztin lächelte mich an.
"Komm rein"lächelte sie.
Ich lief rein und sah sie an.
"Setzte dich auf die liege"meinte sie.
Ich tat einfach was sie sagte.
"Die Betreuer machen sich Sorgen um dich Oscar sie finden das du sehr ruihg bist"meinte sie.
Ich machte kein ton,was sollte man auch antworten? Sie seufzte leise und sah mich an.
"Oscar so bekommst du nie einen Meister"meinte sie.
Ich will ja auch keinen,ich würde schon oft genug geschlagen. Die Tür ging auf und ein Betreuer kamm rein.
"Oscar komm mit"meinte er und packte meinen Arm.
Er zog mich zu einen Raum und offnte diese Tür.
"Hier das ist er"meinte er.
Ich knitt mich auf den Boden.
"Hallo Sir"meinte ich.
"Ich nehme ihn er wird meinen Herren gefallen"meinte er.
"Oscar ist noch keine achtzehn"meinte der Betreuer.
"Mir egal mein Herr hat morgen Geburstag"knurtte der Mann.
Ich zuckte zusammen.
"Wer ist dem ihr Herr?"fragte der Betreuer.
"Theo Black"meinte der Mann.
Ich würde im Nacken gepackt.
"Ich mache ihn sofort fertig"meinte der Betreuer und zog mich hinter sich her.

"Ich mache ihn sofort fertig"meinte der Betreuer und zog mich hinter sich her

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Name:Oscar
Art:Mensch
Seine Nummer:1294

Willkomen zur meiner neuen Geschichte^^
Sie lag jetzt zwei Jahre in meinen Entwürfen😅jetzt wird es mal Zeit das ihr sie lesen könnt^^
Ich hoffe ihr habt Spaß an der Geschicht^^
Ich lade gleich noch zwei Kapitel hoch danach geht es nächsten Freitag weiter^^
Bis gleich^^

Ein Sklave und ein Dämon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt