Oscar Sicht
Theo leckte seine Hand ab. Ich beobachte ihn dabei. Meine Atmung würde langsam ruhiger. Ich spürte die Errung von Theo und sah zu seinem Schritte.
"Meister soll ich dir auch helfen?"fragte ich leise.
"Wenn du das möchest gerne"meinte er und strich druch meine Haare.
Ich setzte mich auf den Boden schwischen seine Beine. Langsam offnte ich seine Hose und holte sein Glied raus. Ich schluckte leise,ob ich den in den Mund bekomme.
"Du kannst ruhig deine Hände benutzten mach das was sich für dich gut anfühlt"meinte Theo und strich wieder druch meine Haare.
"Okay Meister"meinte ich und legte eine Hand um sein Glied.
Meine Hand bewegte ich leicht auf und ab. Dabei spürte ich das pulsieren seinen Glied. Theo keuchte leise auf.
"Das machste gut Oscar"keuchte er.
Seine Hand nahm er aus meinen Haaren. Dafür krallte er sich in den Sessel. Immer wieder verließ ein stöhnte seine Lippen. Ich würde mutiger und leckte leicht über seine Spiztzte. Dabei schmeckte ich ihn,ich keuchte leise wegen den Geschmack auf. Den Geschmack hatte ich mir immer anderes vohr gestellt. Meine Lippen legte ich leicht um seine Spiztzte und saugte dran.
"Fuck"stöhnte Theo und krallte sich mehr fest.
"Du machst das so gut Oscar so ein guter Junge"stöhnte er.
Ich nahm mehr von seinen Glied in den Mund und bewegte dann meinen Kopf. Das was ich nicht in den Mund bekamm,bearbeiten ich mit meiner Hand. Ich leckte auch mit meiner Zunge noch mal über seine Spitze.
"Oscar wen du nicht schlucken willst sollst du los lassen"knurrte Theo.
Ich saugte fester an seinen Glied. Ich wollte Theo mehr schmecken. Theo knurrte und krallte sich in meine Haare fest.
"Fuck"stöhnte Theo laut auf und drückte meinen Kopf runter.
Ich spürte wie er kamm und keuchte. Er ließ meine Haare los,also hob ich meinen Kopf wieder. Ich leckte über meine Lippen. Theo legte seine Hände an meine Wange und beugte sich zu mir runter.
"Das hast du gut gemacht"raunte er und legte seinen Lippen auf meine.
Sofort erwidete ich den Kuss. Wir lösten uns langsam. Theo grinste und strich über meine Wange.
"Was hälst du von einer Dusche?"fragte er.
"Gerne Meister"lächelte ich und gab ihn noch mal einen kleinen Kuss.
Theo grinste und hob mich hoch. Da nach stand er auf.
"Du schläfst die Nacht aufjefall wieder bei mir"summte er und lief mit mir ins Bad.
"Gerne Meister"lächelte ich und legte meinen Kopf ab.
"Hat es dir den auch gefallen?"fragte er.
"Ja was wahr schön Meister"meinte ich erhelich und küsste sein Hals kurz.
"Dann ist ja gut"raunte er.
Ich nickte nur,mir hat es sehr gefallen. Ich hoffe wir machen noch mal so was.
DU LIEST GERADE
Ein Sklave und ein Dämon
ParanormalMenschen leben nur noch als Sklaven.Sie müssen tuhen was die Dämonen sagen. Menschen haben keine rechte mehr.Ab ihren achzten Lebens Jahre bekommen sie ihren ersten Meister. Oscar bekommt bald seinen ersten Meister was woll alles passiert. Angefange...