Theo Sicht
Ich saß im Thronsaal und hörte der Frau wegen ihren Cafe zu. Wirklich Spaß machen tat das natürlich nicht aber es muss gemacht werden.
"Was sagen sie dazu König?"fragte sie.
"Sie wohlen das Cafe also größer machen um einen Bereich für die Menschen zu haben damit sie mal unter sich sind"meinte ich.
"Genau"meinte sie.
Ich nickte nur leicht.
"Es hört sich nicht schlecht an aber es muss auch Sicherheit geben die Menschen sollten nicht ganz alleine sein"meinte ich und überschlug meine Beine.
"Ich verstehe"meinte sie.
Ich seufzte kurz auf.
"Sie können zwei Dämoen auf die Menschen aufpassen lassen anderes geht es nicht mir ist das sonst zu gefährlich wen mal was passieren sollte"meinte ich.
"Verständlich man hört das Menschen sich zur Zeit daneben benehmen"meinte sie.
"Was haben sie dadrüper gehörd?"fragte ich.
"Ein paar meiner Gäste haben Problem mit ihren Menschen sie wissen nur nicht ob es eine Krankheit ist oder ob die Menschen sich versuchen aufzulehnen"antworte sie.
"Eine Krankheit?"fragte ich.
"Ja das habe ich mal gehörd ob das stimmt weiß ich aber nicht"meinte sie.
"Verstehte und trotzdem wohlen sie ihre Cafe umbauen für die Menschen?"fragte ich.
"Ja vielleicht ist es garde ein blöder Zeitpunkt"meinte sie.
Ich nickte nur.
"Ich genehmige es aber nicht jetzt lassen sie uns das erst mal mit den Menschen klären sonst wird es gefährlich"meinte ich.
Sie nickte und lächelte leicht.
"Würden Sie trotzdem die Pläne vom Umbau machen?"fragte ich.
"Gerne"lächelte sie.
"Gut"meinte ich.
"König soll ich wen ich was neues höre es ihnen sagen?"fragte sie.
"Das wahr gut wen sie Infos bekommen möchte ich Bericht"antworte ich.
"Mache ich ich danke Ihnen König besuchen Sie uns doch mal"meinte sie und lächelte.
"Wieso nicht wen ich die Zeit findte kommen wir vohrbei"meinte ich.
"Das hört sich gut an ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag"lächelte sie.
"Wünsche ich ihnen auch"meinte ich.
Sie verließ den Saal.
"Was sollen wir machen?"fragte David.
"Nimm dir ein paar Leute mit und geht alle mit Sklaven ab fragt auch in den Einrichtungen und Schulen nach genau so wie Heime"antworte ich.
"Wird gemacht"meinte David.
"Steht heute noch was an?"fragte ich.
"Nur Papierkram"meinte er.
"Gut ich mache diese fertig bis übermorgen will ich Berichte"meinte ich und stand auf.
"Natürlich ich kümmer mich drum"meinte er.
Ich nickte nur und verließ den Saal und lief in mein Büro. Dann wollen wir mal die Papier machen. Ich grinste kurz auf. Oscar könnte mich heute ruhig massieren. Ihn habe ich den Tag kaum über gesehen. Ich bin gespannt ob er sich bei Scoot benommen hat oder ob er eine straffe bekommt. Wir werden es beim Abendessen sehen nacher. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und fing mit der arbeite an. Ich frage mich was zur Zeit mit den Menschen los ist. Ich hoffe das wir eine Antwort bekommen.
DU LIEST GERADE
Ein Sklave und ein Dämon
ParanormalMenschen leben nur noch als Sklaven.Sie müssen tuhen was die Dämonen sagen. Menschen haben keine rechte mehr.Ab ihren achzten Lebens Jahre bekommen sie ihren ersten Meister. Oscar bekommt bald seinen ersten Meister was woll alles passiert. Angefange...