Oscar Sicht
"Ich möchte es gerne versuchen ihr könnte alle Kämpfen"antworte ich
Theo summte leise und sah mich an.
"Kannst du den mit dem Bogen schon umgehen?"fragte er.
"Er trifft jedes mal die Mitte"meinte David und verschränkte die Arme vohr der Brust.
Meine Wangen würden leicht rot.
"Wirklich?"fragte Theo.
"Ja"nuschelte ich und sah auf dem Boden.
"Gut dann nimm dir mal ein Kantana"summte Theo und strich mir druch die Haare.
"Echt?"fragte ich und sah ihn an.
"Ja"antworte er.
Ich nickte und lief schnell zu den Kantanas. Ich grif nach einen und ging zu Theo zurück.
"Habe eins"meinte ich.
"Gut komm wir gehen zu den Puppen da zeige ich die ein paar sachen"meinte Theo und grif nach meiner Hand.
So gingen wir zu den ÜbungspuppenScott Sicht
"Es wahr jemand in Theo Büro"meinte ich.
"Wer?"fragte David.
"Wir sind den Geruch nach hier hien gefolgt wahrscheinlich wahr es die Frau"meinte ich und sah kurz zu ihr.
Sie stand mit den Rücken zu uns und wahr am arbeiten.
"Wusste ich doch das was an ihr falsch ist"murrte Noah.
"Sollen wir was mit ihr machen?"fragte Ben.
"Weis nicht wir reden nacher mal mit Theo drüper Oscar sollte am besten nicht dabei sein"meinte ich und seufzte.
"Sag mal weißt du was Theo für einen Überraschung macht?"fragte Noah einfach.
"Nein aber wie kommst du den da jetzt drauf?"fragte ich.
"Oscar hatte das vorhien gesagt"antworte er.
"Verstehte aber ich weiß es wirkelich nicht"meinte ich und sah Theo und Oscar an.
"Wo ist eingelich Pia?"fragte ich.
"Bei den Pferden sie möchte reiten lerhen"antworte er.
Ich nickte nur leicht. Theo kamm mit Oscar auf den Arm zu uns.
"Alles okay?"fragte ich sofort.
"Ja"meinte Theo.
Ich sah Oscar an,dieser hatte rote Wangen. Sofort fill mir ein Fleck an seinen Hals auf. Dieses ließ mich meinen Kopf schütteln. Theo könnte sich bei Oscar echt nicht zurück halten. Wohl sie noch nicht mit einander geschlafen haben. Also jedfalls habe ich das noch nicht geroch an ihnen.
"Treffen wir uns später zum Abendessen?"fragte Theo.
"Klar"meinte ich.
Theo nickte und lief mit Oscar rein.
"Lasst uns aufräumen und dann auch rein"meinte David.
Wir nickten und räumten alle zusammen auf. Was haben die Menschen nur vohr? Diese Frage ging mir einfach nicht aus den Kopf. Wir müssen es bald Wissen,sonst endet das echt nicht gut. Für keinen für uns,egal ob Mensch oder Dämon.
DU LIEST GERADE
Ein Sklave und ein Dämon
ParanormalMenschen leben nur noch als Sklaven.Sie müssen tuhen was die Dämonen sagen. Menschen haben keine rechte mehr.Ab ihren achzten Lebens Jahre bekommen sie ihren ersten Meister. Oscar bekommt bald seinen ersten Meister was woll alles passiert. Angefange...