Oscar Sicht
Mein Blick ging weiter über den Markt.
"Heute nach den Abendessen möchte ich Baden"meinte Theo.
"Natürlich Meister"meinte ich und nickte noch dabei.
Mir kamm ein angenehmer Geruch in die Nase. Wir kammen zu einem stand wo viele Gebäck drauf währen.
"Hallo eure Hoheit"meinte eine Frau.
Mein Blick ging sofort zu Boden.
"Was können sie uns anbieten?"fragte er.
"Oh ich kann ihnen lecker Apfeltaschen anbieten ganz frisch"meinte sie.
"Geben sie mir mal eine"meinte Theo.
"Natürlich Hoheit"summte sie.
"Oscar probirmal"meinte er.
Sofort sah ich ihn an. Theo hatte eine Apfeltaschen in der Hand.
"Sind sie sich sicher Meister?"fragte ich.
"Ja"grinste er.
"Was soll ich dafür machen Meister?"fragte ich.
Er gibt mir sie doch nicht so. So was habe ich nur einmal gegessen und das nur weil ich was richtieg gemacht habe.
"Lass dir was für heute Abend einfallen"grinste er und legte den Kopf schief.
"Scott hat ein Kräuteröl gekauft dieses soll gut für die Muskel und für die Haut sein ich kann sie damit massieren Meister"meinte ich.
Ich hoffe das er dazu ja sagt,ich möchte nix schlimmes machen. Das würde garde noch so gehen,denke ich. Hatte ich doch anders vorgeschlagen sollen? Vielleicht wollte er doch schon mit mir schlafen?
"Hört sich gut an mein rücken könnte es vertragen"summte er und gab mir die Apfeltasche.
"Danke Meister"meinte ich.
"Bitte und jetzt probire sie mal"meinte er.
Ich nickte und biss in die Apfeltasche. Ich biss mir ein Stück ab und fing an zu essen.
"Und?"fragte Theo.
"Schmeckt super hier"meinte ich und hilt sie ihn hien.
Theo biss ab und sah mir dabei in und augen. Ich schluckte und konnte einfach nicht weg sehen. Theo fing an zu kauen dabei sah man seine Kiefermuskel. Als er schluckte hüpfte sein Adamsapfel leicht. Wieder schluckte ich,es sah einfach gut aus.
"Du hast recht wir nehmen einmal zehn Stück"meinte Theo.
"Natürlich eure Hoheit"summte die Frau wieder.
Theo beugte sich leicht zu mir und strich mir über die Lippe mit seinen Daumen.
"Du hattest da was"summte er und stellte sich wieder garde hien.
Ich spürte wie meine Wangen rot würden.
"So hier eure Hoheit"meinte sie.
"Scott nimm es bitte und bezahl dann"meinte Theo.
"Geht klar"meinte er.
"Komm wir gehen schonmal"meinte Theo.
Wir gingen ein stück an die Seite und warten auf Scott. Dieser kamm schnell zu uns.
"Lass uns nach hause"meinte Theo und gab mir dann den Rest von der Apfeltasche.
"Es wahr zu schade sie weg zu schmeißen"meinte er.
"Danke Meister"meinte ich und fing an sie weiter zu essen.
4/8
So später geht es weiter^^
DU LIEST GERADE
Ein Sklave und ein Dämon
ParanormalMenschen leben nur noch als Sklaven.Sie müssen tuhen was die Dämonen sagen. Menschen haben keine rechte mehr.Ab ihren achzten Lebens Jahre bekommen sie ihren ersten Meister. Oscar bekommt bald seinen ersten Meister was woll alles passiert. Angefange...