Oscar Sicht
Ich spürte den Köper von Theo an meinen Rücken. Er stralte eine strake warme ab.
"Wir essen gleich in meinen Zimmer ich habe keine Lust auf andere"brummte er.
"Was ist passiert Meister?"fragte ich leise.
"Sag mir wieso ihr so undankbar seit ihr bekommt hier alles und trozdem wolltet ihr uns toten"brummte er.
Ich drehte mich um so das ich ihn ansehen könnte.
"Das kann ich ihnen leider nicht sagen manchmal tut man Sachen ohne drüper nach zu denken"antworte ich.
"Es würden zwei von meinen Männern verletzt"meinte er.
"Gut es ihnen gut?"fragte ich sofort.
"Es würde sich um sie gekümmert nur weiß ich nicht was ich mit den Menschen tuhen soll sie antworten nicht"meinte er.
"Hängt es von ihere antworte ab?"fragte ich leise.
"Ja"meinte er.
Ich kuschelte mich an seine Brust. Theo schlang seine Arme um mich.
Es blieb ruhig schwischen uns beiden. Selbst ich entspannte mich dabei. Wohl ich das erste mal mit jemanden Bade.David Sicht
Als ich endlich die Sache mit der Küche besprochen hatte lief ich zu Scott. Dieser saß wieder in seinen Büro. Eine Menschen Frau saß auf seinen Schoss.
"Du kannst gehen"murrte Scott.
"Bist du dir sicher?"schnurrte sie und strich über seine Brust.
"Geh bevor ich dich tote"knurrte er.
Sie sprang auf und lief schnell aus dem Büro.
"Ich hole mir nächste mal eine Dämonien oder ein Dämoen wieder"murrte er.
"So schlimm?"fragte ich und setzte mich.
"Ja"murrte er und schloss seine Augen.
"Wie geht es den beiden Dämoen?"fragte ich.
"Gut ihere Verletzungen heilen schon wieder"meinte er und offnte seine Augen.
"Ich habe dir auch Kräuter ins Bade gestellt"meinte er und stand auf.
"Danke"meinte ich.
"Wo ist Theo?"fragte er.
"In seinen Zimmer genau so wie Oscar vielleicht sind sie auch zusammen in einen zimmer"meinte ich.
"Gut lass uns auch für das Abendessen fertig machen"meinte er.
Ich stand auf und nickte.
"Theo will in seinen Zimmer essen"meinte ich als wir aus seinen Büro liefe.
"Okay"einte Scott.
So liefen wir zu unseren zimmeren.8/8
Ich hoffe das euch der Lesetag gefallen hat^^
Bis nächsten Freitag^^
DU LIEST GERADE
Ein Sklave und ein Dämon
ÜbernatürlichesMenschen leben nur noch als Sklaven.Sie müssen tuhen was die Dämonen sagen. Menschen haben keine rechte mehr.Ab ihren achzten Lebens Jahre bekommen sie ihren ersten Meister. Oscar bekommt bald seinen ersten Meister was woll alles passiert. Angefange...