8

3.2K 126 1
                                    

Oscar Sicht
Ich saß an den Tisch und genoss mein Frühstück. Es bestand aus einem frischen Haferbrei mit Früchten,dazu hatte ich einen Tee. Ein paar andere saßen auch noch hier unten. Die eine Frau von gersten wahr schon weg. Irgenwie wahr ich dadrüper froh,sie hat mir gersten echt Angst gemacht mit der Aussage. Vohrallem weil David auch so was gesagt hatte vohere.
"Oscar"meinte jemand.
Ich drehte mich um und sah David. Hinter hien standen noch andere Dämoen. Diese machten aber die anderen Zellen auf.
"Komm du wirst fertig gemacht wir müssen bis nach den Mittagessen fertig sein"meinte er und offnte meine Tür.
Ich stand auf und drehte ihn meinen Rücken zu so das er die Handschnelle wieder dran machen könnte. Danch drehte er mich um und packte mich an meinen Oberarm. Sein grif wahr aber nicht fest,also er tat nicht weh.
"Du gehst jetzt Baden und machst dich fertig Kleidung habe ich schon hien gelegt du machst dich bitte fertig"erklärte er.
"Okay"meinte ich und versuchte die Infos zu speichern.
Wir liefen wieder die Treppen nach oben. Man hörte die Schritte der anderen hinter uns.
"Es sind zwei Sachen zur Auswahl zum anziehen du entscheidest was du davon anziehst"meinte er und offnte die Tür als wir oben währen.
"Bin ich alleine im Badezimmer?"fragte ich leise.
"Nein ich passe auf das du nix dummes machst aber keine Sorge ich werde nix machen"meinte er nur.
Ich nickte,aber wusste nicht wie weit ich ihn da vertreuen kann. David blieb vohr einer Tür stehen.
"Geht mit den anderen in die anderen Badezimmer sie sollen sich auch fertig machen und erst mal wird keiner angefasst bis der König es erlaubt"meinte er.
Ein paar der Dämoen murrten leise auf.
"Wir dürfen noch nicht mals probieren?"fragte eine Dämoien.
"Noch nicht mals das wartete ab es sind immhien Geschenke für den König"knurrte David.
"Okay"meinte sie.
David offnte die Tür und zog mich ins Badezimmer.
"Diese Idioten"murrte er und ließ mich los.
Er machte die Handschellen ab.
"Mach dich fertig habe dir alles hier hien gelegt"meinte er.
"Okay danke"meinte ich und zog mich aus.
Ich stieg in die Wanne und schloss meine augen. Das Wasser wahr angenehmen warm.
"Muss ich mich auch rasieren?"fragte ich.
"Ja"antworte David nur.
Ich nickte und nahm mir den Rasierer und fing an mich zu rasieren. Als das fertig wahr waschte ich meine Haare.

4/6

Ein Sklave und ein Dämon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt