Oscar Sicht
Theo bewegte sich langsam in mir,ich spürte ihn bei jeden stoss. Vohrallem dehnte mich sein glied immer mehr. Meine hande krallte ich in seine schulter uns lies meinen kopf in den Nacken fallen. Theo richtete sich langsam auf,sein blick lag auf mir.
"Alles okay?"fragte er.
"Ja"hauchte ich und hilt mich an seinen oberarme fest.
"Kannst bischen schneller"keuchte ich.
Theo nickte und bewegte sich sofort schneller,dieses lies mich auf stöhne. Theo stöhnte auch leise und würde sorger mit den stossen straker. Als Theo was in mir draf,stöhnte ich laut auf.
"Theo"stonte ich und schloss meinen augen.
Meine muskel spannten sich sorger leicht an.
"Noch mal"keuchte ich.
"Gerne"keuchte er und stiss immer wider dagegen.
Immer wieder stöhnte ich laut auf. Mein koper spannte sich an und fing an zu krippel.
"Theo"keuchte ich und krallte mich immer mehr an ihn.
Theo beugte sich zu mir runter,sorfort legte ich meine arme wieder um seinen Hals. Theo schlang seine arme um meine hüpfte und setzte uns beide auf. So spürte ich ihn noch mehr in mir.
"Wen du den drang spürst zu beisen tuh es ruihg so binden wir uns aneinder"meinte Theo.
Ich nickte und kusste seinen hals,den drang ihn zu beißen hatte ich schon die ganze zeit. Als ich kamm biss ich ihn und stöhnte dabei. Ein schmerz zog druch meinen rucken dieses lies mich auf schreinen. Schnell wahr der schmerz aber weg und würde druch ein anderes gefuhl ersetzt.
"Ich liebe dich"keuchte ich.
"Ich liebe dich auch"meinte Theo.
Wir sahen uns beide einfach nur an.
"Tut dir was weh?"fragte er und zog sich aus mir raus.
Dieses ließ mich keuchen und ich merkte wie was aus mir lief.
"Mein rücken"antworte ich dann leise.
"Das liegt an deinen Flügel"meinte er.
"Meine flügel?"fragte ich.
Theo stand mit mir auf und stellte mich langsam vohr den spigel. Ich drehte mich langsam um und bekamm grose augen. Ich hatte mich noch nicht im Spiegel gesehen.
"Wow"hauchte ich.
Mein koper hatte sich irgenwie verandert aber irgendwie auch nicht. Meine flügel verdeckten fast Theo,dieser hatte seine flugel auch drausen.
"Sind sie nicht zu gros?"nuschelte ich und versuchte sie zu bewegen.
Dieses klappte sorger ganz leicht.
"Mh wie kommst du den dadrauf?"fragte er.
Ich drehte mich um und sah ihn an.
"Weiß nicht sie sehen so rießig bei mir aus"meinte ich und sah die Flügel von Theo an.
Unsere Flügel sahen genau gleich aus nur das seine zu ihm passten.Die flügel von Oscar⬆️
10/12
DU LIEST GERADE
Ein Sklave und ein Dämon
ParanormalMenschen leben nur noch als Sklaven.Sie müssen tuhen was die Dämonen sagen. Menschen haben keine rechte mehr.Ab ihren achzten Lebens Jahre bekommen sie ihren ersten Meister. Oscar bekommt bald seinen ersten Meister was woll alles passiert. Angefange...