Theo Sicht
Oscar gab mir immer was von den Kuchen ab was mich grinsen ließ. Er ist so süß. Das ich das mal von einen Menschen denke.
"Ihr sieht süß aus"schnurrte Pia.
Ich sah sie einfach nur an.
"Wie meinst du das?"fragte ich dann doch.
"Ihr sieht aus wie ein paar und verhaltet euch auch so das findte ich schön das ist mal was anderes als wen die Sklaven nur schlang und so bekommen"antworte sie.
"Pia ist viel zu romantisch"brummte Noah.
Mein Blick ging zu Oscar diese sah mit roten Wangen auf den Boden. Ich sah mich kurz um und räusper mich dann.
"Was würdet ihr davon halten wen wir mit den Menschen zusammen leben würden ohne das gefangengehalten und alles?"fragte ich sie.
"Ich weiß nicht Menschen hassen uns immer noch die ältern erzählen den Jüngern immer noch die Geschichten das sie besser sind und alles"meinte Noah.
"Ich findte das nicht schlecht aber es gibt doch viele bedenken so was könnte man nicht mit jeden machen"meinte Pia.
"Ich müsse Pia recht geben"meinte Oscar leise.
Wir sahen alle zu ihm. Sein Blick wahr auf den Tisch gerichtet.
"Als ich die Nacht im Keller verbraucht habe hat man den Hass gegen euch gespürt ich weiß nicht ob es so gut wahr ein paar könnte man vielleicht Freiheiten geben aber bei manchen wahr es zu gefährlich nicht nur für euch"meinte er.
Oscar räusper sich leise und sah dann auf.
"Vielleicht könnte man Menschen auch eine eingende Stadt geben wo Dämoen nicht hien drufen und das auch für Dämoen dann kann man noch eine Stadt machen wo jeder hien draf nur mit regal"meinte Oscar.
"Das hört sich nicht schlecht an"meinte ich.
Die anderen nickten auch.
"Ich werde es auf den Ball ansprechen es wird nicht von heute auf morgen gehen"meinte ich.
Oscar sah zu mir und lächelte.
"Es ist nicht schlimm wir können ja alle an einer Zuknuft arbeiten"lächelte er und gab mir einen kleinen Kuss.
Ich grinste nur und fasst an sein Halsband.
"Du weißt dann aber auch das du nicht mir zu mir gehörst dann wen wir das alles anderen"raunte ich an seinen Lippen.
Ich wollte wissen was er sagt sagt. Vielleicht wahr es gemein aber mein Dämoen will es auch wissen. Bleibt Oscar bei uns oder lässt er uns fallen um mit den anderen Menschen zusammen zu leben.
DU LIEST GERADE
Ein Sklave und ein Dämon
ParanormalMenschen leben nur noch als Sklaven.Sie müssen tuhen was die Dämonen sagen. Menschen haben keine rechte mehr.Ab ihren achzten Lebens Jahre bekommen sie ihren ersten Meister. Oscar bekommt bald seinen ersten Meister was woll alles passiert. Angefange...