Oscar Sicht
Ein leies keuchen verließ meine Lippen als ich seinen atmen auf meinen Lippen spürte. Ich schluckte und sah ihn an.
"Ich bleibe"hauchte ich.
Dabei berühten meine Lippen seine. Ich wollte nicht mehr von Theo weg. Mir gefill es bei ihm. Mein Herz schlug schneller in seiner nähe und mein Köper krippelte.
"Ich will bei dir bleiben und auch bei den anderen mir gefällt es bei euch aber vohrallem bei dir"hauchte ich und legte dann meine Lippen auf seine drauf.
Meine Augen schloss ich und genoss das krippel auf meinen Lippen. Theo erwiderte den Kuss sanft.
"Dann ist ja gut du gehörst mir"raunte er.
Ich keuchte auf und ließ langsam von seinen Lippen ab. Theo grinste nur und küsste meine Stiren. Ich kuschelte mich an seine Brust. Theo schlang seine Arme um mich.
"Sag mal Oscar wie fühlst du dich in der nähe von Theo?"fragte Scott.
Ich brummte leise und setzte mich dann wieder richtig hien. Mein Blick ging zu ihm und meine Stiren runzelte sich.
"Wieso?"fragte ich.
Ich verstand nicht wieso er das jetzt wissen wollte.
"Ich möcht es nur gerne wissen jeder andere würde sagen das er dann gehen will und du möchest bei Theo bleiben"antworte er.
Ich nickte nur und grif nach den Händen von Theo.
"Ich fühle mich wohl bei ihn und mein Herz schlägt schneller dazu krippelte meine Haut immer"antworte ich dann.
Scoot nickte und lächelte dann.
"Dann würde ich mal sagen das wir wen wir zu Hause sind uns an einen Plan ransetzen"meinte Theo.
"Denkte ihr das da überhaubt jemand mit macht vielen von euch würde immhien leid zu gefügt so das ihr selbst jetzt noch drunter leidtet"meinte ich.
"Wir werden es sehen klar der Hass liegt selbst nach alle den Jahren noch in uns aber es wird nie besser wen wir uns nicht anderen"meinte er.
Ich nickte nur und lehnte mich an ihn. Man sah das alle irgenwie in Gedanken währen.
"Kann Noah was für den Ball backen?"fragte ich dann einfach.
Sie sollte jetzt nicht so viel nachdenken.
"Wieso nicht was sagst du Noah?"fragte Theo.
"Wen ich draf würde ich das gerne machen aber zum Ball komme ich nicht du musst mir nur sagen was ihr für Kuchen wollt"antworte Noah.
🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰
Hey^^
Nur eine kleine Info für die Sonntags Bücher,die Kapitel kommen an den Tag später^^
Habe Besuch am Wochenende^^
Ich hoffe ihr versteht das^^
Wünsche euch noch einen schöne Nacht/einen schönen Tag^^
DU LIEST GERADE
Ein Sklave und ein Dämon
ParanormalMenschen leben nur noch als Sklaven.Sie müssen tuhen was die Dämonen sagen. Menschen haben keine rechte mehr.Ab ihren achzten Lebens Jahre bekommen sie ihren ersten Meister. Oscar bekommt bald seinen ersten Meister was woll alles passiert. Angefange...