75

1K 64 0
                                    

Theo Sicht
Ich sah die Frau weg laufen und runzelte meine Stiren. Sie wahr unter den Menschen die beobachte werden sollen. Als sie kommpelte weg wahr lief ich zu Oscar.
"Was wollte sie?"fragte ich und knitte mich dann neben ihn.
Oscar sah zu mir.
"Sie hat gefragt wo du die Wochen wahrst habe gesagt das du viel Arbeit hattest"meinte er nur.
Ich beugte mich leicht zu ihm und gab ihn einen kleinen Kuss.
"Das hast du super gemacht"hauchte ich und gab ihn noch mal einen kleinen Kuss.
Die Wangen von Oscar würden rot. Ich lachte leise und setzte mich dann auf die kleine Brücke.
"Hier"meinte ich und gab ihn das Futter.
Oscar sah die dose an und machte sie auf.
"Nimm dir bischen in die Hand und halte diese ins wasser"erklärte ich.
"Okay"meinte er.
Ich beobachte ihn und schmunzelte leicht. Als ich was hörte sah ich kurz auf. Die Gärtner liefen druch den Garten. Es sollten ein paar neue Blumen gepflanzt werden für den Ball. Ich hatten ihnen die Wahl der Blumen selber überlassen. Sie sollen entscheiden und die Blumen die ich bis jetzt gesehen habe sehen super aus. Eingelich bestimme ich die Blumen aber diesmal wollte ich das nicht. Wen wir sie schon mal kleine Entscheidungen machen lassen können sie auch bald große machen. Der Ball sollte in gut einer Woche sein.
"Haben sich Noah und Pia schon gemeldet?"fragte Oscar.
Mein Blick ging wieder zu ihm aber er füttere die Fische weiter.
"Nein Scott wollte aber morgen mal anrufen"meinte ich und strich ihn die Haare bischen zurück.
"Was soll ich eingelich beim Ball machen?"fragte er leise und sah dann zu mir auf.
"Du wirst an meiner Seite bleiben und den Ball genießen über lass uns einfach alles"summte ich und strich über seine Wange.
Oscar nickte mit roten Wangen und schloss die Augen. Dabei drückt er sich leicht in meine Hand was mich grinsen ließ. Oscar wahr einfach mehr als niedlich.
"Du bist so niedlich"hauchte ich leise und musste auf schnurren.
Wieso lasst er mein Herz nur so hoch schlagen?

2/4

Ein Sklave und ein Dämon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt