63

1.3K 86 3
                                    

Theo Sicht
Ich beobachte die beiden und schmunlzte leicht.
"Sind die beiden zusammen?"fragte Oscar leise und sah mich an.
"Ich weiß nicht"antworte ich leise.
Mir gefill es das er bei mir bleiben wollte. Und das er fast so fühlt wie ich gefill mir noch mehr.
"Schade sie passen zusammen oh und Schokolade und Erdbeeren passen auch super zusammen Noah kann ja einen Kuchen aus den beiden Sachen machen"einte Oscar.
Ich lachte leise auf und küsste seine Wange.
"Oscar David meinte das ganz anderes"grinste ich.
Sofort bekamm er rote Wangen was mir mehr grinsen ließ.
"Du bist so niedlich und unschuldige"schnurrte ich.
Oscar sah mich nur mit großen Augen an.
"Du schnurrst"hauchte er.
"Du bringst mich dazu"hauchte ich und berührte seine Lippen kurz.
Dannach sahen wir uns einfach nur an.
"Denkst du wir bekommen das hien mit den zusammen leben allso das wir alle zusammen Leben?"fragte er leise.
"Ich will nix versprechen aber wir werden alles versuchen"meinte ich.
Oscar nickte und kuschelte sich an meine Brust.
"Ich wahr auch so gerne auf den Ball mit einen schönen kleid"seufzte Pia.
Ich sah zu den beiden.
"Wen ihr es euch zutraut drüft ihr beide kommen ich werde euch auch Zimmer zu Verfügung stellen in einen Bereich wo kein Menschen hien draf"meinte ich.
Die beiden sahen sofort zur mir.
"Wirklich?"fragte Pia.
"Ja aber nur wen ihr es könnte und es erlaubt wird"antworte ich.
"Danke"meinte sie und verbeugte sich so weit es ging.
"Noah was sagst du?"fragte Pia.
"Ich weiß es noch nicht lass mich bischen drüper nach denken"antworte er.
"Okay danke"kichte sie und küsste seine Wange.
"Ich möchte die Stimmung ja nicht runiren aber wir müssen bald schon wieder los"meinte David und seufzte selber leise.
"Lass und das noch mit den Kuchen besprechen und wen Oscar noch fragen hat soll er sie fragen wir brechen in einer Stunde auf"meinte ich.
David nickte und lächelte leicht. Machmal tat es gut einfach keine Verpflichtungen zu haben. Außer halb des Schlosses fühlt man sich einfach manchmal anderes als im schloss.
👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿

Hey^^
So bin wieder zu Hause^^
Ich dachte als kleine Überraschung mache ich Sonntag einen Lesetag bei Killer Bunny,es werden vier bis sechs Kapitel kommen^^
Wahr sehr fleißig bei der Geschichte und habe da schon über vierzig Kapitel deswegen dachte ich das ich den Lesetag da mal mache😅
Was haltet ihr davon?^^

Ein Sklave und ein Dämon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt