Theo Sicht
Mein blick ging zu Oscar,er aß in Ruhe die Apfeltasche. Ich grinste bei diesen Anblick. Wir ging in aller Ruhe zurück zum schloss.
"Ich bringe die Kräuter schon mal rein"meinte Scott und lief schnell rein.
"Hoheit es gibt ein Problem"meinte jemand.
"Was für eins?"fragte ich.
"Ein paar Sklaven haben einen Aufstand gemacht"meinte er.
"Oscar du gehst auf dein Zimmer bis dich jemand holt"knurrte ich.
"Natürlich Meister"meinte er.
Ich wollte ihn nicht dabei haben garde. Ich machte die Leine von seinen Halsband ab.
"Los geh"knurrte ich.
Oscar nickte und rannte ins Schloss.
"Bring uns zu denen"meinte ich.
Er nickte und lief los.
"Was ist genau passiert?"fragte ich.
David wahr hinter mir.
"Sie haben zwei Dämoen verletzte es wahr noch nicht mal was passiert vohere sie haben aus dem nix angegriffen"erzählte er.
Ich nickte nur leicht. Wir kammen im Keller an und lief zu einer holztür. Die Tür würde geöffnet und ich sah die Menschn.
"Was mache ich nur mit euch?"fragte ich und sah sie dabei an.
Ich lief um sie rum und seufzte.
"Will den keiner antworten?"fragte ich als ich wieder vohr hienen stand.
Wieder sagte keiner was.
"Lasst sie ihr hängen bis sie antworten"brummte ich und lief wieder zur Tür.
"Ach gibt ihn nur das nötigste damit sie überleben bis ich antworten bekomme"meinte ich noch und ging dann raus.
"David ich will mein Abendessen in meinen zimmer"meinte ich und rieb mir über das Gesicht.
"Gut ich sage bescheid"meinte er.
Ich nickte nur und ging zu den Zimmer von Oscar. Die Tür offnte ich und sah ihn an.
"Mach mir jetzt mein Bad"brummte ich nur.
Oscar stand sofort auf.
"Mache ich Meister"meinte er und lief schnell zu meinen Zimmer.
"Draf ich in ihr Zimmer Meister?"fragte er.
"Ja drafst du"grinste ich.
Oscar offnte die Tür und ich folgte ihm. Ich setzte mich auf das Bett.
"Leg mir dann bitte noch Sachen raus"meinte ich.
"Natürlich Meister"meinte er.
Ich brummte nur und schloss meine Augen.
5/8
DU LIEST GERADE
Ein Sklave und ein Dämon
ParanormalMenschen leben nur noch als Sklaven.Sie müssen tuhen was die Dämonen sagen. Menschen haben keine rechte mehr.Ab ihren achzten Lebens Jahre bekommen sie ihren ersten Meister. Oscar bekommt bald seinen ersten Meister was woll alles passiert. Angefange...